Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Company of Heroes 2 & Co.: THQ ist…

Humble Bundle

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:01

    Also den Umsatz von 5mio wage ich mal zu bezweifeln!
    so lag der durchschnitt bei 5,70$ oder sowas
    davon ging ja aber ein von den spielern gewaehlter teil an eine spende fuer gemeinnuetzige zwecke, und der andere teil an humble bundle platform!

    mic hwuerde interessieren was genau von den knapp 900.000 verkaeufen bei THQ ankam ... ich glaube nicht, dass da mehr als 2Mio bei rumkamen!
    und das bei der Masse an spielen im bundle!

    ich selbst habe 10 bezahlt ... und davon gingen 70% an die charity!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Humble Bundle

    Autor: DiDiDo 20.12.12 - 15:46

    Das ist der Unterschied mein 10$ gingen zu 100% an THQ

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:52

    richtig
    die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Humble Bundle

    Autor: Phreeze 21.12.12 - 10:04

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > richtig
    > die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du
    > 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Ausserdem ist ein Aufteilen sozialgerechter.
    Lustig wäre, wenn EA das machen würde und jeder 100% spenden würde :D
    Aber gibt da bestimmt wieder Fanboys die den Ultragods alles zustellen würden

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Humble Bundle

    Autor: Avdnm 21.12.12 - 18:35

    können die was an charity geht dann eigentlich von der steuer absetzen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Humble Bundle

    Autor: blubberlutsch 21.12.12 - 22:01

    Ich geb lieber 100% an die Entwickler.
    Das mit der Charity find ich ein wenig komisch, wo Computerspiele für Kinder in amerikanischen Krankenhäusern gespendet werden oder so ähnlich..
    Nicht dass es keine gute Sache wäre, aber da gibts doch ne Menge Leute, denen es an grundlegenderen Dingen fehlt..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 22:01 durch blubberlutsch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Mitarbeiter/in im Bereich IT Helpdesk für den 1st-Level-Support
    Bosch Communication Center Magdeburg GmbH, Berlin
  2. Software-Entwickler (m/w) Java/C++
    IVU Traffic Technologies AG, Berlin, Aachen
  3. IT Infrastruktur Support (m/w)
    RATIONAL AG, Landsberg am Lech
  4. Trainee Requirements Engineer (m/w) Cloud Produkte
    Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

  1. Section Control: Bremsen vor Blitzern soll nicht mehr vor Bußgeld schützen
    Section Control
    Bremsen vor Blitzern soll nicht mehr vor Bußgeld schützen

    Schnelles Abbremsen vor der Radarfalle soll Autofahrer bald nicht mehr vor Bußgeldern schützen. Mit Section Control kann auf einer Strecke gemessen werden, ob der Fahrer im Durchschnitt zu schnell war. Dazu gibt es bald einen Pilotversuch in Deutschland.

  2. Beam: ISS-Modul erfolgreich aufgeblasen
    Beam
    ISS-Modul erfolgreich aufgeblasen

    Im zweiten Anlauf ist es gelungen, das neue Modul für die ISS aufzublasen. Der erste Versuch am Tag davor wurde abgebrochen, nachdem sich das Modul nicht so weit ausdehnt hatte wie erhofft.

  3. Arbeitsbedingungen: Apple-Store-Mitarbeiterin gewährt Blick hinter die Kulissen
    Arbeitsbedingungen
    Apple-Store-Mitarbeiterin gewährt Blick hinter die Kulissen

    Eine frühere Apple-Store-Mitarbeiterin berichtet von ihrer Arbeit und gibt neue Einblicke. Sie enthüllt die geringen Aufstiegschancen eines Verkäufers und zeigt den von Apple gewünschten Umgang mit Kunden. Dabei spielt auch die Lieblingseissorte des Kunden eine Rolle.


  1. 12:45

  2. 12:12

  3. 11:19

  4. 09:44

  5. 14:15

  6. 13:47

  7. 13:00

  8. 12:30