1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Company of Heroes 2 & Co.: THQ ist…

Humble Bundle

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:01

    Also den Umsatz von 5mio wage ich mal zu bezweifeln!
    so lag der durchschnitt bei 5,70$ oder sowas
    davon ging ja aber ein von den spielern gewaehlter teil an eine spende fuer gemeinnuetzige zwecke, und der andere teil an humble bundle platform!

    mic hwuerde interessieren was genau von den knapp 900.000 verkaeufen bei THQ ankam ... ich glaube nicht, dass da mehr als 2Mio bei rumkamen!
    und das bei der Masse an spielen im bundle!

    ich selbst habe 10 bezahlt ... und davon gingen 70% an die charity!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Humble Bundle

    Autor: DiDiDo 20.12.12 - 15:46

    Das ist der Unterschied mein 10$ gingen zu 100% an THQ

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:52

    richtig
    die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Humble Bundle

    Autor: Phreeze 21.12.12 - 10:04

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > richtig
    > die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du
    > 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Ausserdem ist ein Aufteilen sozialgerechter.
    Lustig wäre, wenn EA das machen würde und jeder 100% spenden würde :D
    Aber gibt da bestimmt wieder Fanboys die den Ultragods alles zustellen würden

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Humble Bundle

    Autor: Avdnm 21.12.12 - 18:35

    können die was an charity geht dann eigentlich von der steuer absetzen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Humble Bundle

    Autor: blubberlutsch 21.12.12 - 22:01

    Ich geb lieber 100% an die Entwickler.
    Das mit der Charity find ich ein wenig komisch, wo Computerspiele für Kinder in amerikanischen Krankenhäusern gespendet werden oder so ähnlich..
    Nicht dass es keine gute Sache wäre, aber da gibts doch ne Menge Leute, denen es an grundlegenderen Dingen fehlt..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 22:01 durch blubberlutsch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sony Alpha 7 II im Test: Fast ins Schwarze getroffen
Sony Alpha 7 II im Test
Fast ins Schwarze getroffen
  1. Systemkamera Olympus kündigt neues Modell im OM-D-System an
  2. Seek XR Wärmebildkamera mit Zoom für Android und iOS
  3. Geco Mark II Federleichte Actionkamera für den Brillenbügel

Neues Betriebssystem: Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
Neues Betriebssystem
Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
  1. GDC 2015 Windows-10-Smartphones werden acht Kerne haben
  2. Technical Preview mit Cortana Windows 10 Build 9926 steht zum Download bereit
  3. Microsoft Nicht alle Windows-Phone-Smartphones erhalten Windows 10

Hör-Spiele: Games ohne Grafik
Hör-Spiele
Games ohne Grafik

  1. Dying Light: Performance-Patch reduziert Sichtweite
    Dying Light
    Performance-Patch reduziert Sichtweite

    Mehr Bilder pro Sekunde durch schlechtere Distanzdarstellung: Techlands Update für Dying Light verringert die Sichtweite und entlastet den Prozessor. Auf dem PC sieht das Zombie-Spiel weiterhin besser aus als auf den Konsolen, wo die Playstation 4 Vorteile hat.

  2. Project Tango: Googles 3D-Sensor-Konzept verlässt Experimentierstatus
    Project Tango
    Googles 3D-Sensor-Konzept verlässt Experimentierstatus

    Das Team von Project Tango wechselt von der Experimentierabteilung ATAP zum Google-Hauptkonzern: Damit dürfte die weitere Entwicklung von Smartphones und Tablets, die aktiv ihre Umgebung scannen und in Echtzeit darstellen, gesichert sein.

  3. Messenger: Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer
    Messenger
    Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer

    Erst der Web-Client, jetzt die Möglichkeit zu telefonieren: Offenbar erreicht die neue Telefoniefunktion von Whatsapp erste Nutzer. Das Feature wird allerdings nicht flächendeckend freigeschaltet, sondern wie Android-Updates schrittweise.


  1. 21:26

  2. 15:28

  3. 13:52

  4. 12:47

  5. 12:42

  6. 12:22

  7. 10:05

  8. 09:01