1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Company of Heroes 2 & Co.: THQ ist…

Humble Bundle

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:01

    Also den Umsatz von 5mio wage ich mal zu bezweifeln!
    so lag der durchschnitt bei 5,70$ oder sowas
    davon ging ja aber ein von den spielern gewaehlter teil an eine spende fuer gemeinnuetzige zwecke, und der andere teil an humble bundle platform!

    mic hwuerde interessieren was genau von den knapp 900.000 verkaeufen bei THQ ankam ... ich glaube nicht, dass da mehr als 2Mio bei rumkamen!
    und das bei der Masse an spielen im bundle!

    ich selbst habe 10 bezahlt ... und davon gingen 70% an die charity!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Humble Bundle

    Autor: DiDiDo 20.12.12 - 15:46

    Das ist der Unterschied mein 10$ gingen zu 100% an THQ

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:52

    richtig
    die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Humble Bundle

    Autor: Phreeze 21.12.12 - 10:04

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > richtig
    > die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du
    > 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Ausserdem ist ein Aufteilen sozialgerechter.
    Lustig wäre, wenn EA das machen würde und jeder 100% spenden würde :D
    Aber gibt da bestimmt wieder Fanboys die den Ultragods alles zustellen würden

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Humble Bundle

    Autor: Avdnm 21.12.12 - 18:35

    können die was an charity geht dann eigentlich von der steuer absetzen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Humble Bundle

    Autor: blubberlutsch 21.12.12 - 22:01

    Ich geb lieber 100% an die Entwickler.
    Das mit der Charity find ich ein wenig komisch, wo Computerspiele für Kinder in amerikanischen Krankenhäusern gespendet werden oder so ähnlich..
    Nicht dass es keine gute Sache wäre, aber da gibts doch ne Menge Leute, denen es an grundlegenderen Dingen fehlt..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 22:01 durch blubberlutsch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

Bloodborne im Test: Das Festival der tausend Tode
Bloodborne im Test
Das Festival der tausend Tode
  1. Bloodborne Patch und PC-Petition
  2. Bloodborne angespielt Angsthase oder Nichtsnutz

  1. Online-Bezahlverfahren: Deutsche Banken wollen Paypal-Konkurrenten entwickeln
    Online-Bezahlverfahren
    Deutsche Banken wollen Paypal-Konkurrenten entwickeln

    Mehrere deutsche Banken entwickeln derzeit eine Lösung für schnelles Bezahlen im Internet. Das Verfahren wird vom Start weg nach Angaben des Bundesverbands Deutscher Banken Millionen Kunden zur Verfügung stehen.

  2. Schwachstellen: Über Rsync in das Hotelnetzwerk einbrechen
    Schwachstellen
    Über Rsync in das Hotelnetzwerk einbrechen

    Hunderte WLAN-Gateways in Hotels haben offene Rsync-Ports. Darüber können Angreifer mühelos in deren Netzwerke einbrechen und beispielsweise Malware an Hotelgäste ausliefern.

  3. Kickstarter: VR-Brille Impression Pi soll Gesten erkennen
    Kickstarter
    VR-Brille Impression Pi soll Gesten erkennen

    Ein Head-mounted-Smartphone ist bei der VR-Brille Impression Pi wie bei vielen Konkurrenten das zentrale Element. Handgesten des Trägers soll das System, das VR und Augmented Reality mischt, ebenfalls erkennen. Es wird derzeit über Kickstarter finanziert.


  1. 08:12

  2. 07:57

  3. 07:43

  4. 07:31

  5. 03:08

  6. 20:06

  7. 18:58

  8. 18:54