Beide spucken große Töne. Beide versprechen grosses. Beide können nicht aufhören. Beide haben nur noch Luft beide halten von ihre Versprechungen nichts. Beide sind witzfiguren. Beide nimmt keiner mehr ernst. Beide nehmen sich zu wichtig.
Mehr?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DerJochen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mehr?
Jo, der Assange hat eine Datei Namens insurance.aes256, Molyneux hat einen Würfel namens Curiosity. Beide behaupten der Inhalt wäre bahnbrechend und weltverändernd, dabe wird sich das ganze nur als heiße Luft entpuppen. Zwei Dinosaurier, im Schatten ihrerselbst, der Personen die sie zeitweilig waren.
Bald kommt der große Absturz wie bei McAfee und keiner nimmt sie mehr für voll.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich finde es doch etwas weit hergeholt Molyneux mit Assange zu vergleichen oder auch nur im Ansatz beide Namen im selben Atemzug zu erwähnen. Sicherlich hat auch Peter Molyneux viel versprochen! Aber seine Werke und sein Schaffen sprechen einfach für sich, abseits aller verrückten Unternehmungen in jüngster Zeit.
Dungeon Keeper?
Black & White?
Fable?
Theme Park?
Syndicate?
Nicht jedes Spiel hier genannt war das was versprochen wurde. Und dennoch machen sie Freude. Zudem ist Peter Molyneux bei weitem nicht so gewandt in der Selbstinszenierung wie Assange! Und das wiederum ist eine GUTE Eigenschaft.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"
(Albert Einstein)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DerJochen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Beide nimmt keiner mehr ernst.
Ich schon, und nun?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und Assange hatte WIKILEAKS bzw hat. Allerdings sind die Top Zeiten beider Personen vorbei. Raffen sie nur nicht selbst.
throgh schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finde es doch etwas weit hergeholt Molyneux mit Assange zu vergleichen
> oder auch nur im Ansatz beide Namen im selben Atemzug zu erwähnen.
> Sicherlich hat auch Peter Molyneux viel versprochen! Aber seine Werke und
> sein Schaffen sprechen einfach für sich, abseits aller verrückten
> Unternehmungen in jüngster Zeit.
>
> Dungeon Keeper?
> Black & White?
> Fable?
> Theme Park?
> Syndicate?
>
> Nicht jedes Spiel hier genannt war das was versprochen wurde. Und dennoch
> machen sie Freude. Zudem ist Peter Molyneux bei weitem nicht so gewandt in
> der Selbstinszenierung wie Assange! Und das wiederum ist eine GUTE
> Eigenschaft.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 292 | letzter Beitrag 06:46 Uhr
Kommentare: 230 | letzter Beitrag 05:26 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 06:15 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 05:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.