1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Egosoft: Weltraumspiel X Rebirth braucht…

Empfehlung ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Empfehlung ?

    Autor: assien 21.12.12 - 18:26

    Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es auch sein, danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Empfehlung ?

    Autor: McCoother 21.12.12 - 20:22

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke


    Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Empfehlung ?

    Autor: Yash 21.12.12 - 20:57

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke
    Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren. Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Empfehlung ?

    Autor: Cyber1999 21.12.12 - 21:56

    Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    > Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren.
    > Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Whaa ?? Gute Weltraumsimulation ?? Eve Online ??
    Sorry, aber das sehen ich überhaupt nicht so, ich spiele Eve seit Jahren, aber ne tolle Weltraumsimulation ist mal so was ganz anderes. Es spielt im Weltraum ja, aber damit hat es sich auch so ziemlich.
    Freie Weltraumspiele wäre z.B. Wing Commanda Saga (http://www.wcsaga.com).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 21:56 durch Cyber1999.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Empfehlung ?

    Autor: Endwickler 22.12.12 - 12:57

    McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > assien schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte
    > es
    > > auch sein, danke
    >
    > Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    *würg* (nur mal meine Meinung zu BSGO)
    Es sieht gut genug aus, aber ... siehe das erste Wort meiner Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Battlefield Hardline angespielt: New Action Hero
Battlefield Hardline angespielt
New Action Hero
  1. Videostreaming Youtube startet 60-fps-Wiedergabe
  2. Electronic Arts Business-Ergebnisse und Battlefield-Termine
  3. Dreijahresplan EA will Spielervertrauen zurückgewinnen

  1. Stuxnet lässt grüßen: Trojaner hat Unternehmen im großen Stil ausgespäht
    Stuxnet lässt grüßen
    Trojaner hat Unternehmen im großen Stil ausgespäht

    Sicherheitsexperten haben einen Trojaner entdeckt, der ähnlich wie der Computerwurm Stuxnet agiert und über Jahre Ziele in der Industrie ausgespäht haben soll. Wer hinter der Malware steckt, ist bislang unklar.

  2. Objekterkennung: Drohne mit Android und Zielverfolgung
    Objekterkennung
    Drohne mit Android und Zielverfolgung

    Eine Drohne, die einem markierten Objekt folgt - das hört sich nach einer bedrohlichen Science-Fiction-Idee an. Mit Hilfe einer Bilderkennung und Android sollen jedoch nur schöne Luftbilder aufgenommen werden. Die Drohne Mind4 soll sogar auf Gesten des Besitzers reagieren.

  3. Patentantrag: Rauchmelder in iPhones und Mac angedacht
    Patentantrag
    Rauchmelder in iPhones und Mac angedacht

    Apple hat in den USA einen Patentantrag eingereicht, der vernetzte Rauchmelder beschreibt. Diese existieren nicht als separate Geräte, sondern sollen in iPhones und iMacs stecken. Konkurrent Google hat Milliarden in ein ähnliches Konzept investiert.


  1. 07:58

  2. 07:40

  3. 07:22

  4. 14:57

  5. 13:57

  6. 12:56

  7. 12:49

  8. 12:41