1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Egosoft: Weltraumspiel X Rebirth braucht…

Empfehlung ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Empfehlung ?

    Autor assien 21.12.12 - 18:26

    Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es auch sein, danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Empfehlung ?

    Autor McCoother 21.12.12 - 20:22

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke


    Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Empfehlung ?

    Autor Yash 21.12.12 - 20:57

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke
    Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren. Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Empfehlung ?

    Autor Cyber1999 21.12.12 - 21:56

    Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    > Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren.
    > Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Whaa ?? Gute Weltraumsimulation ?? Eve Online ??
    Sorry, aber das sehen ich überhaupt nicht so, ich spiele Eve seit Jahren, aber ne tolle Weltraumsimulation ist mal so was ganz anderes. Es spielt im Weltraum ja, aber damit hat es sich auch so ziemlich.
    Freie Weltraumspiele wäre z.B. Wing Commanda Saga (http://www.wcsaga.com).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 21:56 durch Cyber1999.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Empfehlung ?

    Autor Endwickler 22.12.12 - 12:57

    McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > assien schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte
    > es
    > > auch sein, danke
    >
    > Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    *würg* (nur mal meine Meinung zu BSGO)
    Es sieht gut genug aus, aber ... siehe das erste Wort meiner Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
Elektromagnetik
Der Dietrich für den Dieb von heute

In eigener Sache: Golem.de sucht Videoredakteur/-in
In eigener Sache
Golem.de sucht Videoredakteur/-in
  1. Golem pur Golem.de startet werbefreies Abomodell
  2. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

Mittelerde Mordors Schatten: 6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
Mittelerde Mordors Schatten
6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
  1. Mordors Schatten Zerstörte Ork-Karrieren in Mittelerde

  1. Onlinehändler: Zalando geht an die Börse
    Onlinehändler
    Zalando geht an die Börse

    Der Onlineversandhändler Zalando ist am Mittwochmorgen an die Börse gegangen. Die Aktie lag weit über dem Ausgabepreis.

  2. Panoramafreiheit: Wikimedia erreicht Copyright-Änderungen in Russland
    Panoramafreiheit
    Wikimedia erreicht Copyright-Änderungen in Russland

    Am 1. Oktober tritt in Russland ein Gesetz in Kraft, das für Fotos von Gebäuden und anderen öffentlichen Orten die sogenannte Panoramafreiheit einführt. Es ermöglicht das Hochladen vieler neuer Bilder im Wikipedia-Medienarchiv Wikimedia Commons.

  3. OPNFV: Linux Foundation gründet Plattform für virtualisierte Netze
    OPNFV
    Linux Foundation gründet Plattform für virtualisierte Netze

    Zusammen mit Hardware-Herstellern und Telekommunikationsanbietern will die Linux Foundation eine offene Referenzplattform für Network Functions Virtualization (NFV) erstellen. Zuerst soll Software für Infrastruktur und Verwaltung erstellt werden.


  1. 14:49

  2. 14:47

  3. 14:43

  4. 14:00

  5. 13:44

  6. 13:37

  7. 13:19

  8. 13:14