1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Egosoft: Weltraumspiel X Rebirth braucht…

Empfehlung ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Empfehlung ?

    Autor assien 21.12.12 - 18:26

    Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es auch sein, danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Empfehlung ?

    Autor McCoother 21.12.12 - 20:22

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke


    Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Empfehlung ?

    Autor Yash 21.12.12 - 20:57

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke
    Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren. Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Empfehlung ?

    Autor Cyber1999 21.12.12 - 21:56

    Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    > Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren.
    > Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Whaa ?? Gute Weltraumsimulation ?? Eve Online ??
    Sorry, aber das sehen ich überhaupt nicht so, ich spiele Eve seit Jahren, aber ne tolle Weltraumsimulation ist mal so was ganz anderes. Es spielt im Weltraum ja, aber damit hat es sich auch so ziemlich.
    Freie Weltraumspiele wäre z.B. Wing Commanda Saga (http://www.wcsaga.com).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 21:56 durch Cyber1999.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Empfehlung ?

    Autor Endwickler 22.12.12 - 12:57

    McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > assien schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte
    > es
    > > auch sein, danke
    >
    > Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    *würg* (nur mal meine Meinung zu BSGO)
    Es sieht gut genug aus, aber ... siehe das erste Wort meiner Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  2. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3
  3. Wargaming Seeschlachten mit World of Warships

IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum Dritten
Test Ultimate Evil Edition
Diablo 3 zum Dritten
  1. Xbox One Diablo 3 läuft mit 1080p - aber nicht konstant mit 60 fps
  2. Activision Blizzard World of Warcraft fällt auf 6,8 Millionen Abonnenten
  3. Diablo 3 auf PS4 angespielt 20 Minuten in der neuen Hölle

  1. Projekt DeLorean: Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg
    Projekt DeLorean
    Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg

    Ein Forschungsprojekt von Microsoft will Techniken von Onlinespielen mit Servern und Clients auch auf das Streaming von Titeln übertragen. Dazu werden spekulativ Ereignisse vorausberechnet, was langsame Verbindungen und andere Latenzen ausgleichen soll.

  2. Digitale Agenda: Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
    Digitale Agenda
    Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes

    Die Bundesregierung setzt beim Breitbandausbau stark auf die Mobilfunktechnik. Freiwerdende Frequenzen müssten daher komplett an die Mobilfunkbetreiber gehen, verlangte Bitkom.

  3. Watch Dogs: Gezielt Freunde hacken
    Watch Dogs
    Gezielt Freunde hacken

    Ubisoft hat ein größeres Update für Watch Dogs veröffentlicht. Jetzt können Spieler heimlich Kumpels von ihrer Freundesliste "hacken" und angreifen. Ebenfalls neu ist ein System, das Betrüger in Multiplayerpartien mit anderen Betrügern zusammenbringt.


  1. 16:02

  2. 15:45

  3. 14:50

  4. 14:00

  5. 13:57

  6. 13:43

  7. 13:12

  8. 12:29