1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Egosoft: Weltraumspiel X Rebirth braucht…

Empfehlung ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Empfehlung ?

    Autor: assien 21.12.12 - 18:26

    Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es auch sein, danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Empfehlung ?

    Autor: McCoother 21.12.12 - 20:22

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke


    Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Empfehlung ?

    Autor: Yash 21.12.12 - 20:57

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke
    Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren. Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Empfehlung ?

    Autor: Cyber1999 21.12.12 - 21:56

    Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    > Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren.
    > Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Whaa ?? Gute Weltraumsimulation ?? Eve Online ??
    Sorry, aber das sehen ich überhaupt nicht so, ich spiele Eve seit Jahren, aber ne tolle Weltraumsimulation ist mal so was ganz anderes. Es spielt im Weltraum ja, aber damit hat es sich auch so ziemlich.
    Freie Weltraumspiele wäre z.B. Wing Commanda Saga (http://www.wcsaga.com).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 21:56 durch Cyber1999.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Empfehlung ?

    Autor: Endwickler 22.12.12 - 12:57

    McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > assien schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte
    > es
    > > auch sein, danke
    >
    > Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    *würg* (nur mal meine Meinung zu BSGO)
    Es sieht gut genug aus, aber ... siehe das erste Wort meiner Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Freedom Act: US-Senat lehnt Gesetz zur NSA-Reform ab
    Freedom Act
    US-Senat lehnt Gesetz zur NSA-Reform ab

    Noch bis Ende Mai 2015 darf die NSA die Telefondaten von Amerikanern erfassen, dann ist eigentlich ein neues Gesetz fällig. Allerdings hat der US-Senat nun mit knapper Mehrheit den Vorschlag zur Reform des Geheimdienstes blockiert.

  2. Die Woche im Video: Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test
    Die Woche im Video
    Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben viel Spannendes zur BND-Affäre gehört, aber noch viele Fragen. Zur Aufheiterung haben wir uns Apps für Googles VR-Brille Cardboard angeguckt und eine der besten SSDs getestet. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  3. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.


  1. 11:46

  2. 09:01

  3. 18:43

  4. 15:32

  5. 15:26

  6. 15:09

  7. 14:21

  8. 14:08