1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Egosoft: Weltraumspiel X Rebirth braucht…

Empfehlung ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Empfehlung ?

    Autor: assien 21.12.12 - 18:26

    Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es auch sein, danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Empfehlung ?

    Autor: McCoother 21.12.12 - 20:22

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke


    Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Empfehlung ?

    Autor: Yash 21.12.12 - 20:57

    assien schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte es
    > auch sein, danke
    Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren. Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Empfehlung ?

    Autor: Cyber1999 21.12.12 - 21:56

    Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Anfänger nicht kostenlos aber eine gute Weltraumsimuation: EVE Online.
    > Allerdings kann man sich das Spiel später mit Ingamekohle finanzieren.
    > Würde also ein paar Monate dauern, bis es kostenlos für dich wäre :)

    Whaa ?? Gute Weltraumsimulation ?? Eve Online ??
    Sorry, aber das sehen ich überhaupt nicht so, ich spiele Eve seit Jahren, aber ne tolle Weltraumsimulation ist mal so was ganz anderes. Es spielt im Weltraum ja, aber damit hat es sich auch so ziemlich.
    Freie Weltraumspiele wäre z.B. Wing Commanda Saga (http://www.wcsaga.com).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 21:56 durch Cyber1999.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Empfehlung ?

    Autor: Endwickler 22.12.12 - 12:57

    McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > assien schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kennt jemand noch andere Weltraumsimulatoren oder die einfach nur im
    > > Weltraum spielen? So welche wie orbiter oder Star wars? Kostenlos sollte
    > es
    > > auch sein, danke
    >
    > Mal Battlestar Gallactica Online ausprobiert? Ist ein F2P MMO..

    *würg* (nur mal meine Meinung zu BSGO)
    Es sieht gut genug aus, aber ... siehe das erste Wort meiner Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms
  2. Dual-Monitor-Betrieb VGA-Anschluss für Plus-Modelle des Raspberry Pi
  3. Bitscope Micro im Test Oszilloskop und Logic Analyzer für den Bastelrechner

Jolla Tablet im Hands on: Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
Jolla Tablet im Hands on
Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
  1. Sailfish-OS-Tablet Jolla geht in die nächste Runde

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Die Woche im Video Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

  1. Globales Transportnetz: China will längsten Tunnel am Meeresgrund bauen
    Globales Transportnetz
    China will längsten Tunnel am Meeresgrund bauen

    China will den längsten Unterseetunnel der Welt bauen, noch in dieser Woche könnte das Mega-Bauwerk beschlossen werden. Nach dem Willen der Planer soll das Großprojekt nur der Auftakt für ein globales Transportnetz sein.

  2. Google: Chrome-Support für Android 4.0 wird eingestellt
    Google
    Chrome-Support für Android 4.0 wird eingestellt

    Der Chrome-Browser wird für Android 4.0 nur noch wenige Wochen mit Updates versorgt. Nach Version 42 wird der Support beendet. Der steigende Wartungsaufwand für das dreieinhalb Jahre alte Android sei nicht mehr gerechtfertigt, sagt Google.

  3. Valve: Kostenlose Source-2-Engine bietet Vulkan-Unterstützung
    Valve
    Kostenlose Source-2-Engine bietet Vulkan-Unterstützung

    Valves neue Engine heißt Source 2, sie steht Entwicklern unentgeltlich zur Verfügung und unterstützt die offene Vulkan-Schnittstelle. Zudem sollen Spieler an ihren Lieblingstiteln mitarbeiten können.


  1. 16:14

  2. 15:37

  3. 15:32

  4. 13:56

  5. 13:38

  6. 12:25

  7. 12:04

  8. 11:57