Sonst kauf ich's nicht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Shadewalkerz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sonst kauf ich's nicht.
Auf den Versuch hin, dass das nicht Trolling war:
den Adapter gibt es bisher nur fürs iPhone. Find ich sehr schade, will auch gerne mit meinem Android Toasts mit Texten bedrucken :/
Also, im Werbevideo ist von SMS2Toast die Rede. Also muss das im Xphone enthalten sein.
http://www.youtube.com/watch?v=4aGDCE6Nrz0
Shadewalkerz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sonst kauf ich's nicht.
SMS2Toast sehe ich eher als Gimmick an.
Da ist das Induktionskochfeld wesentlich sinnvoller.
Mich wundert nur, dass Google zu dem geleakten Video noch keine Stellungnahme abgegeben hat? ;-)
irata schrieb:
> Shadewalkerz schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Sonst kauf ich's nicht.
>
> SMS2Toast sehe ich eher als Gimmick an.
> Da ist das Induktionskochfeld wesentlich sinnvoller.
>
> Mich wundert nur, dass Google zu dem geleakten Video noch keine
> Stellungnahme abgegeben hat? ;-)
Weil es das Video vom XPhone schon seit bestimmt 2 Jahren gibt. (da hab ich es zum ersten mal gesehen)
-------
Ich bin der, den sie Anders nennen.
cr4cks schrieb:
> Weil es das Video vom XPhone schon seit bestimmt 2 Jahren gibt. (da hab ich
> es zum ersten mal gesehen)
Dann hatten sie ja seit 2 Jahren Zeit für eine Stellungnahme?
Wäre aber tatsächlich interessant, ob sie sich durch das Fakevideo inspirieren lassen haben, oder ob es ein Zufall ist.
"X" ist ja nicht gerade ein innovativer Name.
Kommt drauf an wie man es ausspricht. Vieleicht heißt es ausgesprochen ja 'Cross Phone' und spielt dann auf die Anwendungsübergreifenden Fähigkeiten an.
cr4cks schrieb:
> Weil es das Video vom XPhone schon seit bestimmt 2 Jahren gibt. (da hab ich
> es zum ersten mal gesehen)
Wesentlich älter, das Video gab es kurz vor oder kurz nach der iPhone Präsentation.
DASPRiD schrieb:
>
> Wesentlich älter, das Video gab es kurz vor oder kurz nach der iPhone
> Präsentation.
Also, in meiner Lesezeichensammlung steht, dass die alte Version des Videos am 16. August 2008 veröffentlicht wurde (die aktuelle Version ist vom 06. Juni 2011). Dieses Video war bis heute Nachmittag aufrufbar. Inzwischen nicht mehr, es kommt nur noch eine Fehlermeldung „Dieses Video ist privat“.
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Kommentare: 280 | letzter Beitrag 15:34 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 15:35 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.