Ob das wirklich funktioniert.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich bin eher gespannt, wie lange es dauert bis es einen inoffiziellen Offline-Patch gibt, welcher unter anderem beweist, dass das die Begründung für Dauer-Online glatt gelogen ist.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.12 16:47 durch Sinnfrei.
Sinnfrei schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin eher gespannt, wie lange es dauert bis es einen inoffiziellen
> Offline-Patch gibt, welcher unter anderem beweist, dass das die Begründung
> für Dauer-Online glatt gelogen ist.
nicht lange...
ich geb mal eine Woche und dann wollen wa mal sehn ob mein pc das nicht doch schafft.....
boar solche lügerein von EA iss man ja fast gewohnt ^^
Ubisoft ja das selbe Anno muss online sein für die Arche äh ja und das doch kein Grund.. nene Kopierschutz ist das nicht nur besseres Spielerlebniss XD
Anno kannst du aber offline spielen, dann ist die Arche halt wie die Quietscheente in der Badewanne für nix zu gebrauchen außer Optik :)
Ich bin auch auf den ersten Offline-Crack gespannt und vor allem auf die Ausreden von EA...
man braucht eigentlich keinen offline patch sondern einen region-server-emulator :)
ich denke der patch muss ein bischen mehr können als nur drm aushebeln da ja die städte usw da gespeichert werden :)
Kommentare: 530 | letzter Beitrag 16:59 Uhr
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:12 Uhr
Kommentare: 240 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.