1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Börsenmitteilung: Apple findet sich…

Dann wird es Zeit für "i-bibel"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann wird es Zeit für "i-bibel"

    Autor: Mopsmelder500 28.12.12 - 19:21

    oder für ein kleines Feuer....... in Rom oder besser im RAM

    Ich bin ein Dummschwätzer auf dem Weg zu Besserung - und DU

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dann wird es Zeit für "i-bibel"

    Autor: paradigmshift 28.12.12 - 19:23

    Stehen da dann auch nur Märchen drin wie im Original?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dann wird es Zeit für "i-bibel"

    Autor: space invader 28.12.12 - 19:56

    Nero burning cupertino.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dann wird es Zeit für "i-bibel"

    Autor: Shadewalkerz 28.12.12 - 20:10

    Immerhin gäbe es Leser für die iBible. Die oft verklagte Galaxy S-Bible würde ja keiner lesen o.O

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dann wird es Zeit für "i-bibel"

    Autor: QDOS 28.12.12 - 23:30

    Natürlich! Wo käme man denn da hin, wenn ma die Wahrheit sagen würde? Zum Schluss würde man die Kunden noch aufklären, das Läge logischerweise nicht im Interesse der Kunde (äh des Unternehmens)...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dann wird es Zeit für "i-bibel"

    Autor: floki80 29.12.12 - 10:57

    gibt es schon hier:
    http://www.amazon.de/Steve-Jobs-Biography-Walter-Isaacson/dp/1451648537/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356775036&sr=8-3

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

Asus Eeebook X205TA im Test: Die gelungene Rückkehr des Netbooks
Asus Eeebook X205TA im Test
Die gelungene Rückkehr des Netbooks

IMHO: Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
IMHO
Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  1. Benchmark-Beta DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
  2. Grafikschnittstelle AMD zieht Aussage zu DirectX 12 zurück
  3. Grafikschnittstelle Kein DirectX 12 für Windows 7

  1. Jessie: Erster Release Candidate für neuen Debian-Installer
    Jessie
    Erster Release Candidate für neuen Debian-Installer

    Für Debian 8 alias Jessie gibt es keine offiziellen Vorversionen. Dafür steht der Installer nun als Release Candidate bereit. Die finale Veröffentlichung könnte in wenigen Wochen erfolgen.

  2. Biicode: Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ soll Open Source werden
    Biicode
    Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ soll Open Source werden

    Was Gem für Ruby oder Pip für Python ist, soll Biicode für C und C++ werden. Die Entwickler der Abhängigkeitsverwaltung wollen nun den Quellcode des Werkzeugs freigeben und benötigen dafür Unterstützung.

  3. Mobilfunk: O2 schaltet LTE-Nutzung für alle Blue-Tarife frei
    Mobilfunk
    O2 schaltet LTE-Nutzung für alle Blue-Tarife frei

    O2-Bestandskunden können ab sofort das LTE-Netz des Mobilfunknetzbetreibers nutzen. In allen Blue-Tarifen ist die LTE-Nutzung nun enthalten. Allerdings wird nur in einem Tarif auch die maximal mögliche Geschwindigkeit angehoben.


  1. 15:22

  2. 14:36

  3. 13:27

  4. 13:14

  5. 13:01

  6. 12:17

  7. 12:04

  8. 12:02