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Zielgruppe?

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Zielgruppe?

Autor: ubuntu_user 05.01.13 - 02:19

also windows 8 verkauft sich ja bisher nur MS marktmacht. konkurrenz gibt es da auch nicht wirklich. man kann da auch kaum einen konkurrenten schaffen, sonst hätte google das schon längst getan. Ubuntu und red hat Linux sind kleine fische verglichen mit ms.

windows RT: sind so teuer wie die teuersten androidgeräte. allein das OS verbraucht soviele resourcen wie android inklusive aller apps.gibt z.B. keine 8GB tablets oder kategorie 7" wenn mich das nicht täuscht. ich sehe auch nichts was das surface besser macht als ein galaxy note z.B. von ipad mal gar nicht zu reden.

windows 8-tablet: weit teurer als arm-geräte, kaum akku, schwerer. eher klassiches tabletPC. ich glaube nicht, dass man damit wirklich erfolgreich sein wird. man kann dann schon fast überlegen ob man mit nem billig laptop(arbeiten) + tablet(android) nicht besser dran ist.

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ubuntu_user | 05.01.13 - 02:19
 

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