nt
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
neben den anderen fehlern...
es gibt keinen centrino prozessor in dem sinne - es gibt nur den prozessor von der centrino mobiltechnologie - und das is der Pentium M...
Ich hoffe dass Shuttle ein Angebot mit Pentium 4M mal bringt, das ergäbe für mich Sinn, dazu noch Onboard die 9800pro von ATI mit XT Kern: kühl, leise, kompakt und mordsmässige Leistung.
hää? es geht hier um den Pentium M und nicht um den Pentium 4M - außerdem wird das teil genausoheiß wie ein normaler P4 - also völlig uninteressant für leisen rechnor...
Kein CPU von AMD verbraucht nur 20W, sowas schafft der Effecion. Der niedrigste Wert hat der Duron 600 mit 24.5W typischer Verbrauch und 27.5W Höchstverbrauch. Das sind Werte von einer Tabelle die ich von einer Homepage über Wasserkühlungen habe. Die brauchen die Werte um die nötigen Abwärmeleistungen errechnen zu können, und wahrscheinlich sind es darum auch lauter Testwerte und keien Angaben vom Hersteller.
Lese und Staune:
http://myplc.com/sony/docs/amd_processor_reference.html
Ich selbst habe einen 2600+ XP-Mobile drin, auf 11*200Mhz getaktet mit einem 1500rpm Kühler + passive 4200er Geforce (Zalman)... Der ist flott (mit 2200Mhz so schnell wie der 3200+), leise und braucht vergleichsmaessig mit 45W recht wenig Leistung...
Aus obiger Tabelle erkennt man aber auch, das es viele (!) Proz's mit 25W von AMD gibt, und sogar weniger...
Ach ja, die Tabelle ist Origin AMD...
Yolric
Was hat das damit zu tun, dass es ein Mainboard für Pentium M gibt?!?
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest wüstetst du, dass jemand sich fragte ob es Mobiles in Desktoprechner auch von jemand andrem gibt - daher überhaupt die Diskussion.
lol. Ihr modifiziert eure AMD XP-M, damit ihr an einen Pentium M dran kommt.
Das ist das gleiche, als wenn ich sage: der P4 ist in Spielen schneller... Wenn ich ihn auf 4GHz übertaktet habe!
Wenn ihr alle mal Ahnung hättet, dann hättet ihr euch mal informiert, bevor ihr hier shice labert.
Ein Pentium M 2.0GHz Dothan ist so wie er ist schneller und verbraucht weniger Strom als der Athlon XP-M.
Wenn ihr eure XP-M untervolten müsst, um sowas zu erreichen. Das kann der Pentium M auch!
und übertaktet und das ist das gute an dem Prozessor... hier darf ein Zitat herhalten:
"Pentium M@2.6GHZ kickt A64 mit 2.9GHZ"
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=44065
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=560f820aaa4514fa924469d864d78fca&p=571081#post571081
Kommentare: 538 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 427 | letzter Beitrag 19:41 Uhr
Kommentare: 242 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.