1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rechtsanwalt: Filmindustrie wird…

Christian Solmecke....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Christian Solmecke....

    Autor: chrissik 21.01.13 - 19:51

    scheint ja ein ganz intelligenter Mensch zu sein. Auf der einen Seite hat er zwar Recht (Sharehoster macht sich haftbar, wenn er eben trotz Aufforderung nicht löscht). Auf der anderen Seite sagt er aber, Mega sei nicht eindeutig legal. Und das ist ja nun Quark. Denn kann man vielleicht bei Megaupload noch argumentieren, dass es Prämien etc. gab, ist Mega nun nichts anderes als eine verschlüsselte Dropbox, sogar mit mehr Einschränkungen. Denn der Traffic kostet (es lohnt sich also kaum, für viele zu sharen), Speicherplatz ist im Gegensatz zu OCHs begrenzt.
    Bei Dropbox macht sich allerdings keine so große Sorgen wegen Urheberrechtsverletzungen, obwohl mit DB wohl auch das selbe (wenn nicht sogar einfacher wegen unbegrenztem Traffic - zumindest theoretisch) möglich wäre.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Christian Solmecke....

    Autor: Husare 21.01.13 - 20:59

    *unterschreib*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Grafiktreiber im Test: AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
Grafiktreiber im Test
AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
  1. Partikelsimulation Nvidias Flex rührt das Müsli an
  2. Geforce GTX 980 Matrix Asus' Overclocker-Grafikkarte schmilzt Eis
  3. Dual-GPU-Grafikkarte AMDs Radeon R9 295 X2 nur kurzfristig billiger

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

E-Mail-Ausfall in München: Und wieder wars nicht Limux
E-Mail-Ausfall in München
Und wieder wars nicht Limux
  1. Öffentliche Verwaltung Massiver E-Mail-Ausfall bei der Stadt München
  2. Limux Kopf einziehen und über Verschwörung tuscheln
  3. Limux Windows-Rückkehr würde München Millionen kosten

  1. Zehn Jahre Entwicklung: Network Manager 1.0 ist erschienen
    Zehn Jahre Entwicklung
    Network Manager 1.0 ist erschienen

    Der Network Manager ist nach zehn Jahren Entwicklung in Version 1.0 erschienen. Das weit verbreitete Tool für Linux-Desktops enthält neue Bibliotheken sowie Bugfixes und ist zu vorhergehenden Versionen kompatibel.

  2. Star Citizen: Galaktisches Update mit Lobby, Raketen und Cockpits
    Star Citizen
    Galaktisches Update mit Lobby, Raketen und Cockpits

    Es ist eines der bislang wichtigsten Updates für Star Citizen: Version 1.0 des Dogfight-Moduls enthält viele neue Inhalte und Systeme, die für das Weltraumspiel von Chris Roberts einen spürbaren Fortschritt bedeuten.

  3. Smrtgrips: Die intelligenten Griffe fürs Fahrrad
    Smrtgrips
    Die intelligenten Griffe fürs Fahrrad

    Smrtgrips sollen die herkömmlichen Griffe eines Fahrrads ersetzen und dem Radfahrer mit Navigationsanweisungen helfen sowie auf Radwege, Baustellen und Sehenswürdigkeiten hinweisen. Für sein Projekt will das Berliner Startup ab Januar 2015 Geld auf Indiegogo sammeln.


  1. 15:53

  2. 15:04

  3. 15:00

  4. 14:44

  5. 14:14

  6. 13:59

  7. 13:49

  8. 13:32