Wenn man darauf achtet dann fällt einem auf das die Pro-GEMA Schreiber zu 90% nur von MO-FR hier im Diskussionsforum anzutreffen sind.
Ein Schelm wer böses denkt...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wer surft auch am Wochenende auf Golem? Da gibts eh nichts neues.
Ein Schelm wer böses denkt...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
auf eine Widerlegung wirst du wahrscheinlich bis Montag warten müssen :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
...du
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
TomasVittek schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn man darauf achtet dann fällt einem auf das die Pro-GEMA Schreiber zu
> 90% nur von MO-FR hier im Diskussionsforum anzutreffen sind.
>
> Ein Schelm wer böses denkt...
Oh mein Gott, böse böse ...
Jetzt sei mal nicht so verkrampft. Sollen die Leute die Gema für lau unterstützen?
Du arbeitest in deinem Firma ja wohl auch kaum mehr als dein Chef bezahlen will.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
auf andern kanälen trifft man die bez.... ähm tapferen GEMA befürworter auch am we weil man mit den schlüssel wörtern schreibt ;) die sind echt hartnäckig

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nix Widerlegung. Er wird gleich auf Unterlassung geklagt. Weil er das Wort "Gema" ohne ausdrückliche Genehmigung verwendet hat.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 11:08 Uhr
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 11:11 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Das Dresdner Unternehmen Innovailable arbeitet mit Palava.tv an einer Videokonferenzlösung auf Basis von WebRTC. Eine erste Version, die Videochats mit mehreren Teilnehmern ermöglicht, kann ab sofort in Firefox und Chrome ausprobiert werden.