1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wizardry Online: Dauerhafter virtueller…

Schräge Zufälle?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schräge Zufälle?

    Autor: trapperjohn 31.01.13 - 12:22

    Und was waren das für Zufälle? Würd mich interessieren, im Wikipedia Link steht dazu nix?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schräge Zufälle?

    Autor: ichbinhierzumflamen 31.01.13 - 12:38

    trapperjohn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was waren das für Zufälle? Würd mich interessieren, im Wikipedia Link
    > steht dazu nix?


    hahaha, ich wollt genau den selben thread eröffnen, hab dann aber ein bisschen mitgedacht und bin auf den englischen wiki eintrag gegangen, da steht etwas dadrüber =) =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schräge Zufälle?

    Autor: trapperjohn 31.01.13 - 12:48

    Alles klar, danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Schräge Zufälle?

    Autor: ichbinhierzumflamen 31.01.13 - 12:52

    trapperjohn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alles klar, danke!


    np np :) hatte dich btw nicht ausgelacht mit meinem "hahaha" sondern dadrüber gelacht wie 2 menschen genau das selbe zur selben zeit denken können ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

  1. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.

  2. Zeitserver: Sicherheitslücken in NTP
    Zeitserver
    Sicherheitslücken in NTP

    In der Referenzimplementierung des Network Time Protocol (NTP) wurden mehrere Buffer Overflows gefunden, die die Ausführung von Code auf NTP-Servern erlauben.

  3. Core M-5Y10 im Test: Kleiner Core M fast wie ein Großer
    Core M-5Y10 im Test
    Kleiner Core M fast wie ein Großer

    Kurz langsamer und danach fast genauso flott: Intels Core M-5Y10 leistet trotz Passivkühlung und offiziell weniger Takt ähnlich viel wie der Core M-5Y70. Manchmal dürfte weniger sogar mehr sein.


  1. 11:50

  2. 11:06

  3. 09:01

  4. 20:17

  5. 18:56

  6. 18:12

  7. 16:54

  8. 13:29