wie ich dem artikel entnehme, können spieler sich überall angreifen, auch in städten usw.
ich denk da an wow, wisst ihr wie das dort aussehen würde, wenn das erlaubt wäre? ganking ohne ende ;)
so wird das sicher auch aussehen in wizardry online, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie ich heute abend nen account erstelle, einlogge und 5 sekunden später wenn ich ins spiel komme:
Tod durch Spieler xxx :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich sollte es weitersagen, vielleicht wird es dann in WoW etwas ruhiger ;)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich sollte es weitersagen, vielleicht wird es dann in WoW etwas ruhiger ;)
gute idee, bitte tu das ;)
ichbinhierzumflamen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wie ich dem artikel entnehme, können spieler sich überall angreifen, auch
> in städten usw.
>
> ich denk da an wow, wisst ihr wie das dort aussehen würde, wenn das erlaubt
> wäre? ganking ohne ende ;)
>
> so wird das sicher auch aussehen in wizardry online, ich kann mir jetzt
> schon vorstellen wie ich heute abend nen account erstelle, einlogge und 5
> sekunden später wenn ich ins spiel komme:
>
> Tod durch Spieler xxx :)
Du kannst nur in den Dungeons angegriffen werden, ansonsten stimmts. Allerdings ist der Angreifer gemarkt und kann von anderen Spielern ohne Strafe (Markierung) getötet & gelootet werden. Mit steigenden Level erhöht sich, btw auch die Chance des Perm Death. Wenn man auf Level 8 stirbt zuckt man eh nur mit den Schultern und geht zum Wiederbelebungspunkt (man kann sich auch porten) zurück.
Da man durch den Tod permanent sterben kann wird es sicher kein High-Level sein, der farmen geht sondern eher second Chars. Hab das PVP selber aber nicht ausprobiert und kenne die Benefits daher nicht. Also ich denke mal nicht, daß es sich lohnt low-levels zu farmen/bestehlen das Loot ist in den Dungeons nur Schrott...
_2xs schrieb:
> ichbinhierzumflamen schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > wie ich dem artikel entnehme, können spieler sich überall angreifen,
> auch
> > in städten usw.
> >
> > ich denk da an wow, wisst ihr wie das dort aussehen würde, wenn das
> erlaubt
> > wäre? ganking ohne ende ;)
> >
> > so wird das sicher auch aussehen in wizardry online, ich kann mir jetzt
> > schon vorstellen wie ich heute abend nen account erstelle, einlogge und
> 5
> > sekunden später wenn ich ins spiel komme:
> >
> > Tod durch Spieler xxx :)
>
> Du kannst nur in den Dungeons angegriffen werden, ansonsten stimmts.
> Allerdings ist der Angreifer gemarkt und kann von anderen Spielern ohne
> Strafe (Markierung) getötet & gelootet werden. Mit steigenden Level erhöht
> sich, btw auch die Chance des Perm Death. Wenn man auf Level 8 stirbt zuckt
> man eh nur mit den Schultern und geht zum Wiederbelebungspunkt (man kann
> sich auch porten) zurück.
> Da man durch den Tod permanent sterben kann wird es sicher kein High-Level
> sein, der farmen geht sondern eher second Chars. Hab das PVP selber aber
> nicht ausprobiert und kenne die Benefits daher nicht. Also ich denke mal
> nicht, daß es sich lohnt low-levels zu farmen/bestehlen das Loot ist in den
> Dungeons nur Schrott...
beim gaking gehts ja eh nie dadrum sich vorteile oder loot zu verschaffen, sondern die anderen zu ärgern
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 327 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

Witze und Häme über das "Neuland" Internet: Kanzlerin Merkel hat mit ihrer Äußerung der Netzgemeinde eine Steilvorlage gegeben.