1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mega-Search.me: Kim Dotcom…

Kann bei MEGA nix hochladen!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: BITTEWAS 01.02.13 - 13:36

    Versuche schon seit Tagen Dateien mehrere Größe hochzuladen aber es bricht immer ab. Weiß nicht warum. Gestern bin ich über Twitter auf diesen Artikel http://goo.gl/zwtSs aufmerksam geworden - genau das passiert mir auch! Chrome freezed einfach und dann stürzt der Tab ab. Jemand ne Idee warum?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: phybr 01.02.13 - 13:59

    passiert in einer win7 VM auch (x64, iron statt chrome), nach circa 3x100mb ist schluss.
    am win8 laptop mit iron ist es bisher kein einziges mal vorgekommen.
    kann mir aber nicht vorstellen, dass es am windows liegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: Genie 01.02.13 - 14:19

    Einfach mal den Arbeitsspeicher beobachten, dann werdet ihr schon schlau draus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: SoniX 01.02.13 - 14:57

    Wirklich kein Mitleid......

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann bei MEGA nix hochladen!

    Autor: BITTEWAS 01.02.13 - 16:27

    Genie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach mal den Arbeitsspeicher beobachten, dann werdet ihr schon schlau
    > draus.

    Nö. Selbst wenn der voll ist kann er doch gemütlich weiter auf die Festplatte auslagern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Quartalsbericht: Microsofts Gewinn sinkt wegen Massenentlassungen
    Quartalsbericht
    Microsofts Gewinn sinkt wegen Massenentlassungen

    Microsoft kann den Umsatz unerwartet stark auf 23,2 Milliarden US-Dollar steigern. Doch der Gewinn leidet unter den Kosten für den Abbau von 18.000 Arbeitsplätzen im Konzern.

  2. Quartalsbericht: Amazon macht höchsten Verlust in Firmengeschichte
    Quartalsbericht
    Amazon macht höchsten Verlust in Firmengeschichte

    Amazons Investitionen in Rechenzentren, Versandhäuser und eigene Elektronikprodukte führt das Unternehmen bislang immer tiefer in die Verlustzone. Doch im aktuellen Berichtszeitraum erreicht Amazon einen neuen Höchstwert.

  3. Europäischer Gerichtshof: Framende Links sind keine Urheberrechtsverletzung
    Europäischer Gerichtshof
    Framende Links sind keine Urheberrechtsverletzung

    Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass das Setzen eines framenden Links keine Urheberrechtsverletzung darstellt. Der Beschluss beende einen jahrelangen Rechtsstreit im Sinne der Netzfreiheit, so die beteiligte Kanzlei.


  1. 23:44

  2. 22:57

  3. 18:46

  4. 18:42

  5. 18:25

  6. 17:59

  7. 17:56

  8. 17:48