1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handys: EU droht mit Verpflichtung…

Eine Schandmauer wäre schonmal ein guter Anfang

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eine Schandmauer wäre schonmal ein guter Anfang

    Autor Ovaron 03.02.13 - 14:31

    Mein erster Kandidat: Sony.

    Das PRS650 (Ebook-Reader) braucht garantiert keine übermäßigen Wattzahlen, sabotiert aber trotzdem das Aufladen an jedem Ladegerät das mir bisher unter gekommen ist. Was soll der Scheiß, Sony? Habt ihr aus der blutigen Nase die ihr euch mit dem Rootkit-Debakel eingehandelt habt denn rein gar nichts gelernt? Mein nächster Reader wird garantiert kein Sony, bei meinem nächsten Handy werde ich um euch garantiert einen großen Bogen machen. Jeder sei ausdrücklich davor gewarnt den Elektroschrott dieses verdammten Konzerns von narzistischen Ars....{piep} mit dem Ehrgefühl einer 17Cent {piep} zu kaufen.

    Nur um das klar zu stellen: Ich bin stinksauer!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.13 14:33 durch Ovaron.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Let's Player: "Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
Let's Player
"Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
  1. Transocean Handelssimulation mit Ozeanriesen
  2. Dieselstörmers angespielt Diablo plus Diesel
  3. Quo Vadis Computec Media übernimmt Mehrheit an Aruba Events

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  2. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein
  3. Cyanogenmod-Smartphone Weitere Käufer erhalten das Oneplus One

Android Wear: Pimp my watch
Android Wear
Pimp my watch
  1. Android Wear API für Watch Faces soll bald kommen
  2. Google Camera App Kamera-Fernbedienung für Android Wear
  3. Android Wear Erstes Custom-ROM für LGs G Watch erschienen