1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ZTE Grand X In im Test: Einsteigermodell…

Kamera

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kamera

    Autor: KTVStudio 14.02.13 - 14:13

    0,3 MP Frontkamera? Aus welchen Archiven haben die den diese Technik ausgegraben? So etwas gehört verboten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kamera

    Autor: der kleine boss 14.02.13 - 14:18

    640x480, was willst du mehr? eine hd frontkamera, dessen bild das handy auf der anderen seite des videogesprächs garnicht anzeigen kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kamera

    Autor: forenuser 14.02.13 - 16:40

    warum das?

    für *mich* wäre auch ganz ohne kamera kein nachteil.

    zum "echten" fotografieren ist eine klassische kamera wohl besser geeignet als eine mob.-tel.-kamera. und für das bild zwischendurch oder für notfälle reichen auch 0,3 MP.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze Android - und wünscht' es wäre webOS.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kamera

    Autor: TC 14.02.13 - 16:44

    vllt ist es ja eine Sie und macht gerne Selbstporträts im Badezimmer für Facebook

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kamera

    Autor: BenediktRau 14.02.13 - 16:50

    KTVStudio schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 0,3 MP Frontkamera? Aus welchen Archiven haben die den diese Technik
    > ausgegraben? So etwas gehört verboten.


    Die wenigsten Leute machen Videotelefonie und wenn sollten 640x480 dafür ausreichen bei dem Preis.

    Dafür ist die 8MP Kamera nirgends ausgegraben worden ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kamera

    Autor: der kleine boss 14.02.13 - 22:33

    ne das muss schon vorm spiegel!

    ach btw: kann es sein, dass ich mal wo gelesen hab, dass google für android handys eine frontkamera vorschreibt? kann aber auch kompletter humbug sein...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Airbus E-Fan 2.0: Elektromobilität geht auch in der Luft
Airbus E-Fan 2.0
Elektromobilität geht auch in der Luft
  1. Airbus E-Fan 2.0 In 38 Minuten nach Calais
  2. Oneweb Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation
  3. Raumfahrt Airbus entwickelt wiederverwendbares Raketentriebwerk

Hanson Robotics: Technik, die dir zuzwinkert
Hanson Robotics
Technik, die dir zuzwinkert
  1. VW Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter
  2. Biomimetik Gepanzerter Roboter kriecht durch Ritzen wie eine Kakerlake
  3. Darpa Robotics Challenge Hubo ist der beste Roboter für den Katastrophenfall

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

  1. Communicator Bluetooth Headset: Kommunizieren wie Captain Kirk für 150 US-Dollar
    Communicator Bluetooth Headset
    Kommunizieren wie Captain Kirk für 150 US-Dollar

    Star-Trek-Fans können dank des Communicator Bluetooth Headsets bald stilgerecht telefonieren: Die Freisprecheinrichtung sieht aus wie die Sprechgeräte aus der ersten Star-Trek-Serie, als Vorlage wurde eine Originalrequisite genommen. Stilgerecht piepsen kann das Teil auch.

  2. Umfrage: Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen
    Umfrage
    Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen

    Onlineshops waren wie erwartet stark von dem Poststreik betroffen. Viele bekamen Beschwerden ihrer Kunden.

  3. Firefox: Mozilla will XUL-Oberfläche offiziell abschaffen
    Firefox
    Mozilla will XUL-Oberfläche offiziell abschaffen

    Nach ersten Experimenten mit einem HTML-UI wollen die Firefox-Macher nun offiziell die alte Eigenentwicklung XUL ersetzen. Noch ist aber nicht klar, wie genau das geschehen soll. Das Team stellt sich deshalb auf hitzige Diskussionen ein.


  1. 17:33

  2. 16:35

  3. 15:47

  4. 14:25

  5. 14:17

  6. 14:11

  7. 13:35

  8. 13:09