1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3DS und Wii U: Nintendo befördert Luigi

So muß das sein!!!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So muß das sein!!!

    Autor: _2xs 14.02.13 - 17:34

    Luigi ist der beste!

    Aber wieso gibts nur 1 Luigi Spiel, aber 2 Mario Spiele in der Vorankündigung? Und Wieso wurde das nicht journalistisch ausgewertet? Fragen über Fragen ^^!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.13 17:35 durch _2xs.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So muß das sein!!!

    Autor: Garius 14.02.13 - 19:31

    Aber wirklich. Das "Jahr des Luigi" hatte ich mir dann doch anders vorgestellt. Dachte eher an ein großes Projekt, bestehend aus drei Spielen mit Luigi als Hauptfigur über das Jahr verteilt. Spiele in denen Mario höchstens ein Cameo-Auftritt hat. Nicht Spiele die mit 'Mario' im Titel beginnen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: So muß das sein!!!

    Autor: LibertaS 15.02.13 - 00:39

    _2xs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Luigi ist der beste!
    >
    > Aber wieso gibts nur 1 Luigi Spiel, aber 2 Mario Spiele in der
    > Vorankündigung? Und Wieso wurde das nicht journalistisch ausgewertet?
    > Fragen über Fragen ^^!


    Wenn wario eine Frau wäre, hatte die Gutmenschenpolizei bereits alles in die Wege geleitet

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: So muß das sein!!!

    Autor: Z101 15.02.13 - 11:06

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber wirklich. Das "Jahr des Luigi" hatte ich mir dann doch anders
    > vorgestellt. Dachte eher an ein großes Projekt, bestehend aus drei Spielen
    > mit Luigi als Hauptfigur über das Jahr verteilt. Spiele in denen Mario
    > höchstens ein Cameo-Auftritt hat. Nicht Spiele die mit 'Mario' im Titel
    > beginnen...

    Luigis Mansion 2?

    Das Addon für Mario U heisst auch Luigi irgendwas ...

    Ansonsten nehme ich mal an das zwischen ihm und Mario keine Eifersucht herrscht, also ist das ok.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Yeair Benzincopter fliegt eine Stunde lang
  2. Sprite Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
  3. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen

Windows 10 IoT Core angetestet: Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT Core angetestet
Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Kleinstrechner Preise für das Raspberry Pi B+ gesenkt
  2. Artik Samsung stellt Bastelcomputer-Serie vor
  3. Hummingboard angetestet Heiß und anschlussfreudig

  1. Intelligente Scanner-App: Office Lens für Android gibt es im Play Store
    Intelligente Scanner-App
    Office Lens für Android gibt es im Play Store

    Microsoft bietet die intelligente Scanner-App Office Lens auch für Android an. Damit wird das Smartphone oder das Tablet zum mobilen Scanner, um Gedrucktes in digitaler Form weiter zu bearbeiten. Die App ist vor allem auf die Nutzung mit Onenote zugeschnitten.

  2. Freifunker: Offene Funknetze von neuer Vorratsspeicherung betroffen
    Freifunker
    Offene Funknetze von neuer Vorratsspeicherung betroffen

    Die Freifunker fürchten, von der neuen Vorratsdatenspeicherung erfasst zu werden. Auch die offenen Funknetze könnten damit gezwungen werden, die Nutzerdaten zu erheben. Die Kriminalbeamten kritisieren den Entwurf ebenfalls, wollen aber die Totalüberwachung.

  3. Studie: Docker-Images oft mit Sicherheitslücken
    Studie
    Docker-Images oft mit Sicherheitslücken

    Die offiziellen Abbilder im sogenannten Docker-Hub enthielten in über 30 Prozent aller Fälle schwere Sicherheitslücken, heißt es in einer Studie. Darunter seien auch sehr schwerwiegende, die lange bekannt seien.


  1. 13:50

  2. 13:02

  3. 12:40

  4. 12:32

  5. 12:02

  6. 11:36

  7. 11:32

  8. 11:04