Luigi ist der beste!
Aber wieso gibts nur 1 Luigi Spiel, aber 2 Mario Spiele in der Vorankündigung? Und Wieso wurde das nicht journalistisch ausgewertet? Fragen über Fragen ^^!
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.13 17:35 durch _2xs.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Aber wirklich. Das "Jahr des Luigi" hatte ich mir dann doch anders vorgestellt. Dachte eher an ein großes Projekt, bestehend aus drei Spielen mit Luigi als Hauptfigur über das Jahr verteilt. Spiele in denen Mario höchstens ein Cameo-Auftritt hat. Nicht Spiele die mit 'Mario' im Titel beginnen...
_2xs schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Luigi ist der beste!
>
> Aber wieso gibts nur 1 Luigi Spiel, aber 2 Mario Spiele in der
> Vorankündigung? Und Wieso wurde das nicht journalistisch ausgewertet?
> Fragen über Fragen ^^!
Wenn wario eine Frau wäre, hatte die Gutmenschenpolizei bereits alles in die Wege geleitet
Garius schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber wirklich. Das "Jahr des Luigi" hatte ich mir dann doch anders
> vorgestellt. Dachte eher an ein großes Projekt, bestehend aus drei Spielen
> mit Luigi als Hauptfigur über das Jahr verteilt. Spiele in denen Mario
> höchstens ein Cameo-Auftritt hat. Nicht Spiele die mit 'Mario' im Titel
> beginnen...
Luigis Mansion 2?
Das Addon für Mario U heisst auch Luigi irgendwas ...
Ansonsten nehme ich mal an das zwischen ihm und Mario keine Eifersucht herrscht, also ist das ok.
Kommentare: 360 | letzter Beitrag 19:43 Uhr
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 19:48 Uhr
Kommentare: 192 | letzter Beitrag 19:59 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.