vor einigen monaten wollte ich "napster to go" testen... es hieß man kann napster eine woche lang kostenlos testen und wenn man in diesem zeitraum nicht kündigt dann muss man monatlich 14,95 zahlen. mein problem ist, dass ich nicht weiß wie ich den mist kündigen kann.... auch auf der internetseite von napster erhalte ich dazu keine infos... jetzt wird monatlich fleißig abgebucht, obwohl ich das programm schon lange deinstalliert hab und überhaupt nicht nutze! ich hoffe das mir jemand helfen kann! am besten wäre eine e-mail!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Niederlassung Deutschland
Napster Germany
Lindleystr. 12
60314 Frankfurt/Main
Telefax: +49 (0) 69 42 72 626-26
E-Mail: info@napster.de
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
eileen18 schrieb:
-------------------------------------------------------
> vor einigen monaten wollte ich "napster to go"
> testen... es hieß man kann napster eine woche lang
> kostenlos testen und wenn man in diesem zeitraum
> nicht kündigt dann muss man monatlich 14,95
> zahlen. mein problem ist, dass ich nicht weiß wie
> ich den mist kündigen kann.... auch auf der
> internetseite von napster erhalte ich dazu keine
> infos... jetzt wird monatlich fleißig abgebucht,
> obwohl ich das programm schon lange deinstalliert
> hab und überhaupt nicht nutze! ich hoffe das mir
> jemand helfen kann! am besten wäre eine e-mail!
ganz einfach auf deren Internetseite ,bei Vertragsbedingungen gehen-dort ist ein Vordruck/einlogen und dann ab senden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Anja schrieb:
-------------------------------------------------------
> eileen18 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > vor einigen monaten wollte ich "napster to
> go"
> testen... es hieß man kann napster eine
> woche lang
> kostenlos testen und wenn man in
> diesem zeitraum
> nicht kündigt dann muss man
> monatlich 14,95
> zahlen. mein problem ist,
> dass ich nicht weiß wie
> ich den mist kündigen
> kann.... auch auf der
> internetseite von
> napster erhalte ich dazu keine
> infos... jetzt
> wird monatlich fleißig abgebucht,
> obwohl ich
> das programm schon lange deinstalliert
> hab
> und überhaupt nicht nutze! ich hoffe das mir
>
> jemand helfen kann! am besten wäre eine e-mail!
>
> ganz einfach auf deren Internetseite ,bei
> Vertragsbedingungen gehen-dort ist ein
> Vordruck/einlogen und dann ab senden.
---->kann sein das ich blind bin oder einfach zu blöd aber ich finde die vertragsbedingungen nicht...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 346 | letzter Beitrag 07:52 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.