1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » FON: Auf dem Weg zum größten WLAN…

ich BIN für community

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ich BIN für community

Autor BIZZY 20.10.06 - 02:04

hey was sollen diese PROS und KONTRAS.

Es ist doch klar, dass jede Sache auf dieser Welt zwei Seiten hat. Nur wenn ich eh DSL Flat zahle und noch einen Steckplatz an meiner DOSE frei habe dann stecke ich den kostenlosen Router einfach dazu und ermögliche so anderen kostenlos VOIP oder Internet.

Warum?
    Weil wir uns langsam an den Gedanken gewöhnen sollten zusammen zuarbeiten und etwas zu schaffen ohne dabei zuerst an Vorurteile zu denken.

Es ist doch geil wenn ich im Auto herumdüse und um mir teuere Gesprächsgebühren zu Mobilfunknummern ersparen will einfach mal rechts ranfahre mein PDA oder Subnotebook anschließe und über SKPYE OUT für die hälfte telefonieren kann oder gar kostenlos zu VOIP nummern.

Das Internet soll in Zukunft nichts KOSTEN und für alle zugänglich sein und skype und fon sind die ersten Schritte indiese Richtung.

Gut die Haftungsfrage ist schon berechtigt, aber zu vernachlässigen.
    Denn je mehr FONler es gibt desto geringer wird die CHance ein Opfer zu werden und zudem muss mir der Beweis erbracht werden ich hätte dies oder jened geamcht, was nicht passieren kann. Also je mehr FONler es gibt desto geringer die Warscheinlichkeit und zudem sollten wir darauf drängen das INternet frei und unzensiert zu lassen (außnahmen NAZI scheiße und andere allgemein als Gesellschaftsfeindliche Neigungen anerkannte Geschichten auszubremsen).

Ich lade Alle dazu ein FONler zu werden und Teil der weltgrößten free WiFI Gemeinde zu sein. Zu erleben dass man einfach auch mal geben kann und dass dies ne feine SAche sein kann.

Jeder der es selbst schon mal genossen hat etwas zu bekommen (Hilfe, Kleingeld, Information oder einen WLAN Zugang ) wird dies zu schätzen wissen und sein EGO dafür zu sensibilisieren ein GEBER zu werden und kein Kapitalorientierter Nehmer zu sein. Das hilf uns allen Weltweit und das ist es auch was die Welt heut emehr denn je braucht.

Also halten wir doch mal zusammen!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Opensuse: Erster Milestone für Opensuse 13.1
Opensuse
Erster Milestone für Opensuse 13.1

Die Entwicklung von Opensuse 13.1 beginnt mit einigen Paketupdates. Bis November will das Team komplett auf Sysvinit verzichten können und GCC 4.8 als Standard-Compiler verwenden.

1. Martin Gräßlin Mir wird ein Problem für Kubuntu
  2. Linux Freie ARM-GPU-Treiber auf holprigem Weg
  3. Gnome 3.8 im Test Alt und Neu passt nur schwer zusammen

Drosselung: Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom
Drosselung
Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

1. Vectoring Vodafone wird VDSL mit 100 MBit/s anbieten
  2. Vectoring der Telekom Bundesnetzagentur genehmigt VDSL mit 100 MBit/s
  3. Kündigungsgrund Wenn der Telefon-DSL-Anschluss nicht voll funktioniert

Samsung: Mehr als 10 Millionen Galaxy S4 in Rekordzeit verkauft
Samsung
Mehr als 10 Millionen Galaxy S4 in Rekordzeit verkauft

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

1. Smartphone Google bringt Galaxy S4 mit purem Android
  2. iFixit Galaxy S4 bekommt gute Noten
  3. Samsung Galaxy S4 im Test Nur ein Quantensprung

1. Sailfish-Smartphone: Jolla stellt "The Other Half" vor
    Sailfish-Smartphone
    Jolla stellt "The Other Half" vor

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

2. Internet und Krieg: Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
    Internet und Krieg
    Wenn Social Networks zum Schützengraben werden

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

3. Instant Messenger: Whatsapp in Deutschland immer beliebter
    Instant Messenger
    Whatsapp in Deutschland immer beliebter

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.

1. 14:35

2. 14:25

3. 13:25

4. 11:48

5. 14:15

6. 13:48

7. 12:33

8. 14:00