Wenn die allen Leuten gleich sagen, dass Sie jetzt so ein Sendemast in der Nachbarschaft haben, fällt da natürlich jedem gleich etwas öfter auf, dass er nicht einschlafen kann.
Ich würd wenigstens noch ein paar Testgruppen machen, die bloss ne Attrappe bekommen, damit man auch was zum vergleichen hat.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kritiker schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn die allen Leuten gleich sagen, dass Sie jetzt
> so ein Sendemast in der Nachbarschaft haben, fällt
> da natürlich jedem gleich etwas öfter auf, dass er
> nicht einschlafen kann.
> Ich würd wenigstens noch ein paar Testgruppen
> machen, die bloss ne Attrappe bekommen, damit man
> auch was zum vergleichen hat.
Eigentlich ist jede Studie erst durch eine Placebo-Messung (aka Kontrollgruppe, wie auch immer) wirklich aussagekräftig. Ich gehe mal davon aus, dass die das auch machen werden.
Kritiker schrieb:
> Wenn die allen Leuten gleich sagen, dass Sie jetzt
> so ein Sendemast in der Nachbarschaft haben, fällt
> da natürlich jedem gleich etwas öfter auf, dass er
> nicht einschlafen kann.
> Ich würd wenigstens noch ein paar Testgruppen
> machen, die bloss ne Attrappe bekommen, damit man
> auch was zum vergleichen hat.
Kannst ja mal dein Spiegelei in der Microwelle braten, das schmeckt auch nicht anders. Das ist alles nur Gerede, oder?
schmeckt anders, mikrowelle röstet nicht, also entstehen keine röststoffe, ach bin ich ein schöner klugscheißer
an den andern:
placebo hin oder her, was schadet, das schadet auch, wenn du nicht dran glaubst. ein kleiner säugling weiß auch nix vonner schwerkraft, aber wenn er ausm fenster fällt is trotzdem essig
:-) schrieb:
> Kritiker schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wenn die allen Leuten gleich sagen, dass Sie
> jetzt
> so ein Sendemast in der Nachbarschaft
> haben, fällt
> da natürlich jedem gleich etwas
> öfter auf, dass er
> nicht einschlafen
> kann.
> Ich würd wenigstens noch ein paar
> Testgruppen
> machen, die bloss ne Attrappe
> bekommen, damit man
> auch was zum vergleichen
> hat.
>
> Kannst ja mal dein Spiegelei in der Microwelle
> braten, das schmeckt auch nicht anders. Das ist
> alles nur Gerede, oder?
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 510 | letzter Beitrag 03:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.