1. Foren
  2. » Sonstiges
  3. » Bolzplatz

100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor ozelot012 25.07.12 - 15:55

Unverschämtheit. Aus Protest sollten wir es gar nicht mehr laden, so die Leute zu verarschen.

Wozu baut Apple denn andauernd neue Rechenzentren?

Wenn Apple nicht weiß wohin mit den 100 Milliarden Bargeld Vermögen, vielleicht wissen sie heute besser, wo sie einsetzen können.

Steve hätte dafür die verantwortlichen gefeuert.

Es ist eine Beleidigung für Apple, schämt euch!

Ich würde jetzt gerne ein rohes Ei an den Apfel des Frankfurter Applestores in der Fressgass werfen, ein faules.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor KleinerWolf 25.07.12 - 16:05

oh mein Gott nein! die Welt geht unter! Du kannst heute kein neues Update kaufen und damit quasi nichts mehr machen. :-(

Ich liebe so Leute wie dich, die 5 Minuten nach Veröffentlichung nen Hampelmann machen, als hätte man ihnen gerade den Lack von der S-Klasse zerkratzt.
    Die Foren von diversen Spieleforen und Steam sind auch immer Voll von solchen Heulsusen. Vermutlich irgendwo im (geistigen) Alter zwischen 10 und 12.

3. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor Noppen 25.07.12 - 16:07

@KleinerWolf: mein lieber Freund -- wir nehmen das Leben aber VERDÄCHTIG LOCKER ;)

4. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor omgichkannnichtglaubendassdudasgeradegesagthast 25.07.12 - 16:09

Haha! Ist denn heute schon Freitag?

So wenig ich Apple als Firma mag, aber es ist doch wirklich nicht die Welt wenn mal der Downloadserver überlastet ist. Das passiert andauernd bei neuen Produkten.

Wenn man da jedes mal gleich einen Wutanfall bekommt und rumjammert dass man nie wieder bei der entsprechenden Firma was kauft, dann kann man ja bald bei keiner Firma mehr etwas kaufen :D

Abgesehen davon liegt es wohl nicht an der Kapazität des Rechenzentrums sondern eher an der zugeteilten Bandbreite.

Jetzt krieg dich wieder ein und kauf schön brav weiter die tollen Produtkte, die deine Lieblingsfirma produziert! :)

5. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor Peter Glaser 25.07.12 - 16:29

ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Unverschämtheit. Aus Protest sollten wir es gar nicht mehr laden, so die
    > Leute zu verarschen.
    >
    > Wozu baut Apple denn andauernd neue Rechenzentren?
    >
    > Wenn Apple nicht weiß wohin mit den 100 Milliarden Bargeld Vermögen,
    > vielleicht wissen sie heute besser, wo sie einsetzen können.
    >
    > Steve hätte dafür die verantwortlichen gefeuert.
    >
    > Es ist eine Beleidigung für Apple, schämt euch!
    >
    > Ich würde jetzt gerne ein rohes Ei an den Apfel des Frankfurter Applestores
    > in der Fressgass werfen, ein faules.

Ohhhh - da ist aber einer wütend. Hast keinen Mittagsschlaf gehalten?

--
    Nur echt mit HHvA

6. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor benn0r 25.07.12 - 16:43

ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    wenn du eh dorthin gehst kannst du ja gleich das update auf cd kaufen. einer weniger der die server belastet :)

7. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor MacGT 25.07.12 - 16:53

ozelot012 schrieb:
    > Leute zu verarschen.

Ja echt, ne Frechheit! um 15 Uhr erschienen, um 16 Uhr Problemlos runtergelassen. Somit waren die Server höchstens eine Stunde überlastet. Einfach eine Zumutung, 60 Minuten warten zu müssen...

8. Applelove

Autor monkman2112 25.07.12 - 17:39

Hätte Apple mal ein Torrent davon veröffentlicht. Evtl. sollte man sich das Bitlove Projekt mal als Vorbild nehmen. Applelove....

9. Re: Applelove

Autor MacGT 25.07.12 - 17:46

monkman2112 schrieb:
    > Hätte Apple mal ein Torrent davon veröffentlicht. Evtl. sollte man sich das
    > Bitlove Projekt mal als Vorbild nehmen. Applelove....

Klar, oder hätten sie mal vorsorglich der ganzen Bevölkerung eine OSX CD in den Briefkasten geschmissen...

10. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor Netspy 25.07.12 - 17:49

Natürlich funktioniert der Download! Nur der Kauf hat in der ersten Stunde nach Freigabe noch nicht funktioniert, da wohl irgendwas dabei schief gegangen ist.

Die Kapazitäten von Apple sind jedoch für den Ansturm offenbar ganz gut gerüstet und in der Zeit, wo man ML noch nicht kaufen konnte, habe ich mehrere Gigabyte an Updates für iPhoto, Aperture, Pages und Numbers relativ flott runterladen können. Jetzt ist auch gerade ML fertig geladen und ich mache mich mal ans Installieren.

11. AOL?

Autor monkman2112 25.07.12 - 17:56

Wie damals? Torrent ist doch super.... Wobei das mit dem Bezahlen tatsächlich ein Problem sein könnte.

12. Re: AOL?

Autor KleinerWolf 25.07.12 - 18:17

Wie was? Kaufen, Client installieren und der macht den Rest.
    Funktioniert bei Spielen auch einwandfrei.

13. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor b1onic 25.07.12 - 19:02

Der User ozelot012 ist bekennender Apple Fan-Boy ;-)
    Mit diesem Post wollte er den Apple Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.
    Es ist wohl für ihn einfacher, wenn er über Apple stänkern, als wenn sich andere aufregen...

14. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor Kasoki 25.07.12 - 19:08

ozelot012 schrieb:
    > Leute zu verarschen.
    >
    > Wozu baut Apple denn andauernd neue Rechenzentren?
    >
    > Wenn Apple nicht weiß wohin mit den 100 Milliarden Bargeld Vermögen,
    > vielleicht wissen sie heute besser, wo sie einsetzen können.
    >
    > Steve hätte dafür die verantwortlichen gefeuert.
    >
    > Es ist eine Beleidigung für Apple, schämt euch!
    >

Überlastete Downloadserver? Sowas passiert doch ständig. Ich verstehe nur diesen Rage-Beitrag wieder nicht. Bringt es irgendetwas sich hier aufzuregen?

15. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor Dr.White 25.07.12 - 23:17

MacGT Wrote:
    > ozelot012 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Unverschämtheit. Aus Protest sollten wir es gar nicht mehr laden, so die
    > > Leute zu verarschen.
    >
    > Ja echt, ne Frechheit! um 15 Uhr erschienen, um 16 Uhr Problemlos
    > runtergelassen. Somit waren die Server höchstens eine Stunde überlastet.
    > Einfach eine Zumutung, 60 Minuten warten zu müssen...

Ich hab gleich um 15:00 runterladen können. Das Server überlastet waren kann ich nicht bestätigen ;)

Allerdings musste ich vorher Zwei Nächte im Schlafsack vor dem Apfelstore schlafen.

aech ..was tut man nicht alles

Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

16. Re: AOL?

Autor HerrMannelig 26.07.12 - 11:30

aber die habens doch schon vor ein paar Tagen auf rapidshare.com und share-online.biz veröffentlicht, damit die Server heute weniger belastet sind :D

17. Re: 100 Milliarden Dollar Bargeldvermögen - Aber der Download funktioniert nicht!

Autor IrgendeinNutzer 05.08.12 - 13:49

KleinerWolf schrieb:
    > oh mein Gott nein! die Welt geht unter! Du kannst heute kein neues Update
    > kaufen und damit quasi nichts mehr machen. :-(
    >
    > Ich liebe so Leute wie dich, die 5 Minuten nach Veröffentlichung nen
    > Hampelmann machen, als hätte man ihnen gerade den Lack von der S-Klasse
    > zerkratzt.
    > Die Foren von diversen Spieleforen und Steam sind auch immer Voll von
    > solchen Heulsusen. Vermutlich irgendwo im (geistigen) Alter zwischen 10 und
    > 12.

Gut zu wissen wenn du mit Downtimes herzlich gut umgehen kannst die entweder unverschämt lange dauern oder so häufig passieren, dass man sich fragt warum man bei der Firma überhaupt Geld hinterlassen hat. Das bei Steam ist schon schlimmer als wenn bei Apple mal eine Stunde nach Veröffentlichung kein Download geht. Bei Steam muss man ja immer Angst haben, dass man seine bezahlten Spiele nicht nutzen kann wenn eine Downtime wieder anfängt... Hast du dich im Leben noch NIE von denen verarscht gefühlt?

Da das der Bolzplatz ist habe ich mal etwas "freier" geschrieben :P

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Echolokation: Raumvermessung mit intelligentem Algorithmus
Echolokation
Raumvermessung mit intelligentem Algorithmus

Schweizer Wissenschaftler haben eine neue Methode entwickelt, mit wenigen Mikrofonen komplexe Räume zu vermessen, ohne wie bisher dabei streng auf die Anordnung der Mikros achten zu müssen. Die Technik könnte in Zukunft in vielen Bereichen angewandt werden, auch auf Smartphones.

1. Wearables MIT-Forscher experimentieren mit vibrotaktilem Display
  2. Teilchenphysik Beschleuniger ILC ist bereit für den Bau
  3. Implantat Aluminiumoxid schützt Siliziumchips

Test The Last of Us: Meisterwerk der Playstation-3-Endzeit
Test The Last of Us
Meisterwerk der Playstation-3-Endzeit

Auf der gerade zu Ende gegangenen E3 2013 hat sich Sony mit überwiegend positivem Presseecho für die nächste Konsolengeneration in Stellung gebracht. The Last of Us lässt uns trotzdem für einen Augenblick vergessen, dass die Zeit der Playstation 3 schon bald vorbei sein soll.

1. The Last of Us angespielt Überleben für Fortgeschrittene

Videocodec: Googles VP9 in Chrome aktiviert
Videocodec
Googles VP9 in Chrome aktiviert

Der Videocodec VP9 ist jetzt standardmäßig in der aktuellen Entwicklerversion des Browsers Chromium aktiviert. Die finale Veröffentlichung im August ist damit sehr wahrscheinlich.

1. VP9 Googles neuer Videocodec
  2. Freier Videocodec Nokia meldet Patentansprüche auf Googles VP8 an

1. 40 gefährliche Sicherheitslücken: Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7
    40 gefährliche Sicherheitslücken
    Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.

2. Hands On: Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
    Hands On
    Huawei Ascend P6 ist schick und schlank

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

3. Letzte Meile: Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler
    Letzte Meile
    Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler

Die Bundesnetzagentur senkt den monatlichen Mietpreis für die letzte Meile ab dem Schaltverteiler der Deutschen Telekom. Dies sei gut für die Breitbandversorgung, so die Behörde.

1. 01:12

2. 21:39

3. 20:08

4. 19:36

5. 18:40

6. 18:24

7. 18:06

8. 17:57