Apple löst Ansturm auf Samsung Galaxy S3 aus :D
Es wirkt wie die sprichwörtliche Ironie des Schicksals. Trip Chowdhry, Managing Director der Marktforscher von Global Equities Research gibt gegenüber Forbes an, dass nach dem Urteil Massen an US-Kunden ausgerückt und sich das aktuelle Flaggschiff gekauft haben.
http://derstandard.at/1345165655853/Nach-Urteil-Kaeufer-Ansturm-auf-Samsung-Galaxy-S3
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja, laut Apple ist das S3 ja wie das iPhone ^^
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.12 11:48 durch Anonymouse.

>Naja, laut Apple ist das S3 ja wie das iPhone ^^
leute ihr seid ja so doof...
nja das lesen und das gelesene verstehen fällt sehr vielen leuten, in der heutigen zeit sehr schwer...
cronetvip schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >Naja, laut Apple ist das S3 ja wie das iPhone ^^
> leute ihr seid ja so doof...
> nja das lesen und das gelesene verstehen fällt sehr vielen leuten, in der
> heutigen zeit sehr schwer...
Samsungs aktuelles Smartphone Galaxy S3 gehörte allerdings nicht zu den von Apple beanstandeten Geräten. Samsung hatte sich erfolgreich dagegen gewehrt, es in den Prozess mit einzubeziehen.
BTW: Shift defekt? (Ganz links, mit dem Pfeil nach oben)
Ohh....okay :(
keiner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Apple löst Ansturm auf Samsung Galaxy S3 aus :D
>
> Es wirkt wie die sprichwörtliche Ironie des Schicksals. Trip Chowdhry,
> Managing Director der Marktforscher von Global Equities Research gibt
> gegenüber Forbes an, dass nach dem Urteil Massen an US-Kunden ausgerückt
> und sich das aktuelle Flaggschiff gekauft haben.
>
> derstandard.at
Soll es doch so sein. Damit Unterstützen Sie dann Samsung und das ist allemal besser als einen Faulen angefressenen Apfel in der Hand zu halten.
In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Seattle,Washington (USA) habe ich meinem Tux die Schrotflinte gegeben.
Anonymouse schrieb:
> Ohh....okay :(
Nicht falsch verstehen, ich stimme dir zu.
Der Poster nach dir (glaube ich) hat nur nicht verstanden dass, wenn es Apple möglich
gewesen wäre, sie auch versucht hätten das S3 zu verbieten.
Somit stimmt das äußerst amüsante Bild.
Chip-Bestenliste:
Platz: 1 Samsung Galaxy S III ab 497,77 ¤
Platz: 27 Apple iPhone 4S (64 GB) ab 769,00 ¤
Platz: 42 Apple iPhone 4 (32 GB) ab 569,90 ¤
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Schon interessant oder?
Das S3 gehört zwar nicht zu den angepflaumten Modellen, aber es ist das aktuelle Smartphone von Samsung.
Apple hat es mit einer gigangtischen Macht geschafft, der breiten Öffentlichkeit weiszumachen, dass Samsung eigentlich das gleiche ist wie Apple.
Nur dass beim Preisschild dann die Kinnlade runterfällt, wenn man sieht dass Apple teilweise 3x so teuer wie Samsungprodukte ist.
Aber laut Apple ist es ja technich gesehen das Selbe. Warum also doppelt soviel oder noch mehr ausgeben?
Hier hat sich Apple so dermaßen selbst ins Knie geschossen, wie es nur Apple konnte.
Wenn sie was machen dann richtig. Auch das Negative.
mh, meint ihr samsung könnt mit dem flyer werbung machen? man müsst nur vielleicht das better performance mit more cpu cores tauschen und schon würds stimmen^^. ich würd mich echt wegschmeißen wenn ich das plakat in live sehn würde xD
"The most amazing iPhone yet" müssten sie sich vermutlich verkneifen aber sonst sollte das eigentlich gehen. Kenne mich aber mit dem amerikanisch verdrehten Recht nicht wirklich aus.
Sharra schrieb:
> Das S3 gehört zwar nicht zu den angepflaumten Modellen, aber es ist das
> aktuelle Smartphone von Samsung.
> Apple hat es mit einer gigangtischen Macht geschafft, der breiten
> Öffentlichkeit weiszumachen, dass Samsung eigentlich das gleiche ist wie
> Apple.
> Nur dass beim Preisschild dann die Kinnlade runterfällt, wenn man sieht
> dass Apple teilweise 3x so teuer wie Samsungprodukte ist.
> Aber laut Apple ist es ja technich gesehen das Selbe. Warum also doppelt
> soviel oder noch mehr ausgeben?
>
> Hier hat sich Apple so dermaßen selbst ins Knie geschossen, wie es nur
> Apple konnte.
> Wenn sie was machen dann richtig. Auch das Negative.
Woher zieht ihr euch eigentlich immer wieder diesen mist?
Apple behauptet nie "Technisch Dasselbe" oder hast du quellen die das gegenteil beweisen..
Apple sagt nur das Samsung markante Details, die den Wiedererkennugswert des iPhones darstellen kopiert hat..
Z.b.
Die Trademarks (die bildchen sollten ja den Prozessverfolgern bekannt sein)
und das Design..
oder ist es einfach nur ein riesen 'Zufall das sich das design prinzip von Samsung schlagartig mit dem Erfolg des iphones geändert hat
schönen freitag noch ;)
Vor der Einführung des iPhones war es ja bekanntlich nicht üblich, die Taste zum Telefonieren bei einem Handy oder tragbaren Telefon mit dem Symbol eines Kopfhörer, meist verbunden mit der Farbe grün, darzustellen...
ramboni schrieb:
> Chip-Bestenliste:
>
> Platz: 1 Samsung Galaxy S III ab 497,77 ¤
> Platz: 27 Apple iPhone 4S (64 GB) ab 769,00 ¤
> Platz: 42 Apple iPhone 4 (32 GB) ab 569,90 ¤
>
> Schon interessant oder?
Besonders interessant finde ich, das die Chip in diesen Listen bei den Apple-Produkten immer den Preis der Maximalausstattung nennt (beim iPhone 4 die 32-GB-Version, beim iphone 4S die 64-GB-Version, bei sämtlichen iPad-Generationen die 64-GB-Version mit 3G/4G), bei den Konkurrenten hingegen nicht.
Factum schrieb:
> Die Trademarks (die bildchen sollten ja den Prozessverfolgern bekannt
> sein)
> www-bgr-com.vimg.net
Immer schön die Grafiken zeigen, welche den eigenen Ansichten entsprechen, was?
Wow, ein weißer Hörer auf grünen Grund... Hast du auch noch andere Icons, welche denen des iPhones gleichen sollen, oder ist dies das einzige?
Btw: Das Icon des i9000 sieht definitiv anders aus, nämlich so...
... und ist nicht gestreift.
Und die anderen Icons...
Gemäß deinem Vorgehen WIDERLEGT!!
> und das Design..
> oder ist es einfach nur ein riesen 'Zufall das sich das design prinzip von
> Samsung schlagartig mit dem Erfolg des iphones geändert hat
> lowendmac.com
Gemäß deinem Vorgehen ebenfalls WIDERLEGT!!
Factum schrieb:
> Sharra schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das S3 gehört zwar nicht zu den angepflaumten Modellen, aber es ist das
> > aktuelle Smartphone von Samsung.
> > Apple hat es mit einer gigangtischen Macht geschafft, der breiten
> > Öffentlichkeit weiszumachen, dass Samsung eigentlich das gleiche ist wie
> > Apple.
> > Nur dass beim Preisschild dann die Kinnlade runterfällt, wenn man sieht
> > dass Apple teilweise 3x so teuer wie Samsungprodukte ist.
> > Aber laut Apple ist es ja technich gesehen das Selbe. Warum also doppelt
> > soviel oder noch mehr ausgeben?
> >
> > Hier hat sich Apple so dermaßen selbst ins Knie geschossen, wie es nur
> > Apple konnte.
> > Wenn sie was machen dann richtig. Auch das Negative.
>
> Woher zieht ihr euch eigentlich immer wieder diesen mist?
> Apple behauptet nie "Technisch Dasselbe" oder hast du quellen die das
> gegenteil beweisen..
> Apple sagt nur das Samsung markante Details, die den Wiedererkennugswert
> des iPhones darstellen kopiert hat..
> Z.b.
>
> Die Trademarks (die bildchen sollten ja den Prozessverfolgern bekannt
> sein)
> www-bgr-com.vimg.net
> und das Design..
> lowendmac.com
>
> schönen freitag noch ;)
Stimmt, ist schon komisch dass die LCD-TVs von heute (egal welcher Anbieter)
gaaaaaanz anders aussehen als damals die guten alten Röhren (egal welcher Anbieter).
Oder dass eine Bratpfanne aussieht wie eine Bratpfanne eben aussieht (egal welcher Anbieter).
BTW:
- Wie sieht dein "Gegendesign" eines Telefonhörers aus?
- "Warum ist eine Seifenblase rund? Weil es für sie die energiesparenste Form ist."
(Zum nachdenken)
Apple verkauft Emotionen
(Da sind viele Anbieter, egal welcher Branche, neidisch drauf weil Apple so
eine extreme Kundenbindung erreicht > siehe jeden Post hier im Forum über Apple etc.).
Samsung verkauft Smartphones.
Meine Oma hat ein iPhone, weil sie prima damit zurecht kommt, das
finde ich total toll. So kann auch meine Oma dem Schritt der Zeit mithalten.
Ich bastel lieber und passe alles nach meinen Bedürfnissen an >S3.
(Das ist keine Floskel)
Sei es drum, jeder kauft das womit er am besten klar kommt.
Aus unserer Konsumentensicht ist es doch scheiß egal wer von wem
was klaut.... ich will ein bezahlbares Ding, das macht was es soll....
ich habe eines gefunden.... ich kaufe es....
Wird dieser "Krieg" irgendwann mal aufhören?
Es sind nur Handys.... macht euch lieber Gedanken wo euer Essen her kommt und geht an die frische Luft.
ramboni schrieb:
>
> Stimmt, ist schon komisch dass die LCD-TVs von heute (egal welcher
> Anbieter)
> gaaaaaanz anders aussehen als damals die guten alten Röhren (egal welcher
> Anbieter).
>
> Oder dass eine Bratpfanne aussieht wie eine Bratpfanne eben aussieht (egal
> welcher Anbieter).
>
> BTW:
> - Wie sieht dein "Gegendesign" eines Telefonhörers aus?
> - "Warum ist eine Seifenblase rund? Weil es für sie die energiesparenste
> Form ist."
> (Zum nachdenken)
>
> Apple verkauft Emotionen
> (Da sind viele Anbieter, egal welcher Branche, neidisch drauf weil Apple so
>
> eine extreme Kundenbindung erreicht > siehe jeden Post hier im Forum über
> Apple etc.).
>
> Samsung verkauft Smartphones.
>
> Meine Oma hat ein iPhone, weil sie prima damit zurecht kommt, das
> finde ich total toll. So kann auch meine Oma dem Schritt der Zeit
> mithalten.
> Ich bastel lieber und passe alles nach meinen Bedürfnissen an >S3.
> (Das ist keine Floskel)
>
> Sei es drum, jeder kauft das womit er am besten klar kommt.
>
> Aus unserer Konsumentensicht ist es doch scheiß egal wer von wem
> was klaut.... ich will ein bezahlbares Ding, das macht was es soll....
> ich habe eines gefunden.... ich kaufe es....
>
> Wird dieser "Krieg" irgendwann mal aufhören?
>
> Es sind nur Handys.... macht euch lieber Gedanken wo euer Essen her kommt
> und geht an die frische Luft.
Der grundgedanke das es nur Smartphones sind find ich echt gut.. darüber hab ich auch schon mal in meinem blog geschrieben...
Liegt hautpsächlich daran das sich die besitzer mit ihren Smartphones Identifizieren .. man verbringt so viel zeit mit den teilen... fast jede frei minute.. (kommt auf den anwender an) und steck all seine Persönlichen informationen in das gerät..
dadurch baut man ein individuellen wert für das gerät auf.. und individualisiert es für sich selbst
kommt nun einer und sagt dein Smartphone ist scheiße meins ist besser..
fühlt man sich persönlich angegriffen..
-> Extremer vergleich: als würde jemand dein Kind beleidigen und behaupten seines wäre klüger, schneller dünner.
Darum ist die ganze diskussion unsinnig....
das wiederum hat aber nichts mit dem Topic zu tun.
Niemand kann ernsthaft bestreiten das die entwicklung des iPhones keinen Drastischen einfluss auf die Mobiltelefon industrie hat..
den leuten geht es weniger ums kopieren und mehr um die Anerkennung,
Apple will nicht den Massenmarkt beliefern und Marktführer sein..
Sie wollen einfach Produkte entwickeln die einen Nachhaltige Veränderungen mitsichbringen...
und das haben sie bis jetz immer geschaft... das sich andere Hersteller daran orientieren ist klar... aber manchmal wird aus orientieren ein kopieren..
samsung ist eine copycat...... gewesen.. mittlerweile haben sie ihre eigene linie gefunden mit dem Note und das ist auch Gut..
nur sollten sie ihr Sprungbrett.. das Galaxy S1 ,S2 (Iphone Kopien) die zu ihren Rum beigetragen haben entsprechend würdigen.. und sich bedanken .. und selbst 2,5 mrd sind nicht viel für die...
Apple
Damals pc -> vorbild für die heutigen Os und PC
Ipod's -> vorbild für heutige mp3 player
Itunes (store) -> vorbild für heutigen Musik vertrieb
iPhone -> Vorbild für heutige Smartphones
iPad -> Vorbild für heutige Tablets
Siri -> Vorbild für Personal Digital Assisstant
Das Apple sich auch einzelne ideen von anderen abgeschaut hat steht ausser frage...
Tatsach ist das deren Gesamtpackete, die endprodukte Vorbildliche Produkte die meist zukunftsweisend sind...
ein wenig respekt wäre angebracht..
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.12 14:23 durch Factum.
Wechselgänger schrieb:
> Vor der Einführung des iPhones war es ja bekanntlich nicht üblich, die
> Taste zum Telefonieren bei einem Handy oder tragbaren Telefon mit dem
> Symbol eines Kopfhörer, meist verbunden mit der Farbe grün, darzustellen...
Naja, früher waren so gut wie immer die Hörer grün, auf einmal sind sie weiß.
PS: Ohne Jobs dürften die Zukunftsweisenden Produkte vermutlich auch verschwinden ... was apple auf lange zeit zu einer durchschnitts firma macht...
ein 7" Mini iPad kann ich mir nicht vorstellen darin eine weltbewegende inovation zu packen...
>>Off-Topic<<<
Google geht mit bessern Beispiel voran.. in Geräten wie den Google glasses liegt großes potential..
wobei mir schleierhaft ist wie dann die video telefonie zwischen 2 solchen geräten sein soll.. schließlich sieht der träger bzw. der opponent ja nur das was der andere sieht...
sprich.. man müsste sich vor einen spiegel stellen um ein richtiges ergebnis zu erziehlen..
Factum schrieb:
> lowendmac.com
>
> schönen freitag noch ;)
hmm, man könnte jetzt argumentieren, dass alle handys vor dem iphone keine touchgeräte waren und daher dasten brauchte. da samsung diese nicht auf die rückseite der geräte klatschen wollte, wurden sie irgendwie untenrum verteilt.
als apple dann die touchscreen handys salonfähig gemacht hat, konnten die tasten weg und samsung hat sich für ein klassisches rechteckiges design entschieden, wie es sämtliche tv-hersteller auch machen. nur ein beispiel. die anordnung der symbole find ich jetzt auch nicht unbedingt geklaut. so sähe ein voller windows-desktop seit fast 20 jahren aus. oder ein nokia-menü aus zeiten vor touch-handys. das feste dock unten würd ich wohl noch als direkte kopie bezeichnen.
aber was wäre, wenn jemand das patent auf die oberfläche eines klassischen desktops hätte? wie würde linux dann aussehen? oder os x? oder windows? je nachdem, wer das patent hätte. textbasierte konsole oder wie? wow. zumindest bei windows bekommt man gerade mit, dass der bekannte desktop für viele unverzichtbar ist. und das design der "desktops" der handys komplett von denen, vom computer zu lösen und apple das design zuzusprechen, halte ich einfach nicht für korrekt. zumal man ja auch noch sagen muss, dass das sowieso nur gilt, wenn der app-launcher geöffnet ist. der eigentliche desktop bei android sieht sowieso meist anders aus, da fast jeder widgets benutzt, die anders aussehen und oft andere formen haben, als die appverknüpfungen.
Kommentare: 680 | letzter Beitrag 14:56 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Mit der GTX-780 stellt Nvidia die erste Grafikkarte der Serie 700 vor. Auf Basis der gleichen GPU wie bei der Geforce Titan ergibt sich die zweitschnellste Single-GPU-Karte, aber zu einem hohen Preis.

Trailer von gewalthaltigen Spielen und andere Inhalte mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren unterliegen ab Juni 2013 keiner Sendezeitbeschränkung mehr. Stattdessen können die Anbieter nach einem Beschluss von Jugendschützern das Age-de-Label verwenden.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.