Kommt das dann schon mit Android 2.3 und einem ganz ganz festen Versprechen, "irgendwann" "voraussichtich" vieleicht in naechsten Jahr (auf jeden Fall nach Vorstellung von Android 5) auf 4 upzudaten?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
auau, der war aber mal ganz schlecht.. echt jetzt.. das muss besser gehen!
Apple is evil !
Vlt schafft es samsung tatsaechlich mal andRoid 2.3 dann auch mal ruckel und lagfrei laufen zu lassen ...
Wenn die dann noch das haessliche pentile ding ausm galaxy nexus verbauen waer die blamage perfekt ...
alwas schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> auau, der war aber mal ganz schlecht.. echt jetzt.. das muss besser gehen!
Sag ich doch, eine Firma wie Samsung sollte das irgendwie besser hinkriegen.
> Vlt schafft es samsung tatsaechlich mal andRoid 2.3 dann auch mal ruckel
> und lagfrei laufen zu lassen ...
Warum sollten sie denn überhaupt noch Entwicklungszeit in V2.3 stecken? Insbesondere da das Gerät ja schon mit 4.x ausgeliefert wird.
> Wenn die dann noch das haessliche pentile ding ausm galaxy nexus verbauen
> waer die blamage perfekt ...
Blamage? Warum das denn? Als ob du in der Lage wärst die Pentile-Matrix bei dieser Auflösung noch erkennen zu können!
Die Welt in der Ihr lebt muss ja schön sein, auch wenn es da nur eine Sorte Obst gibt.
Für mich wäre das ja nichts! Ich bleib da lieber in der realen Welt und hab Spaß.
Apple is evil !
ChMu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> alwas schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > auau, der war aber mal ganz schlecht.. echt jetzt.. das muss besser
> gehen!
> Sag ich doch, eine Firma wie Samsung sollte das irgendwie besser
> hinkriegen.
der war sogar noch schlechter.. so macht das keinen Spaß!
Apple is evil !
Versuchsperson schrieb:
> > Vlt schafft es samsung tatsaechlich mal andRoid 2.3 dann auch mal ruckel
> > und lagfrei laufen zu lassen ...
>
> Warum sollten sie denn überhaupt noch Entwicklungszeit in V2.3 stecken?
> Insbesondere da das Gerät ja schon mit 4.x ausgeliefert wird.
>
Wie kommst Du da drauf?
Schreibe gerade von meinem galaxy tab 8.9 getethered mit meinem galaxy s2 ...
Warum die emotionale reaktion? Hab ich deine kaufentscheidung angekratzt?
Versuchsperson schrieb:
> > Vlt schafft es samsung tatsaechlich mal andRoid 2.3 dann auch mal ruckel
> > und lagfrei laufen zu lassen ...
>
> Warum sollten sie denn überhaupt noch Entwicklungszeit in V2.3 stecken?
> Insbesondere da das Gerät ja schon mit 4.x ausgeliefert wird.
>
> > Wenn die dann noch das haessliche pentile ding ausm galaxy nexus
> verbauen
> > waer die blamage perfekt ...
>
> Blamage? Warum das denn?
Weil samsung doch gut darin ist. Deshalb ... man schaue sich nur das tabletdesaster bei samsung an ...
> Als ob du in der Lage wärst die Pentile-Matrix bei
> dieser Auflösung noch erkennen zu können!
Bin ich ... der hauptgrund, weshalb ich noch das s2 habe und es noch nicht gegen das nexus eingetauscht habe!
ChMu schrieb:
> alwas schrieb:
> -----
> > auau, der war aber mal ganz schlecht.. echt jetzt.. das muss besser
> gehen!
> Sag ich doch, eine Firma wie Samsung sollte das irgendwie besser
> hinkriegen.
Wieso sollten sie das??
Samsung elektronics hat doch noch nie durch gute software geglaenzt!?
neocron schrieb:
> Bin ich ... der hauptgrund, weshalb ich noch das s2 habe und es noch nicht
> gegen das nexus eingetauscht habe!
Du solltest den Lupenvorsatz vor deiner Brille aber auch abnehmen, bevor du Smartphones bedienst oder am Straßenverkehr teilnimmst ;-)
neocron schrieb:
-------------------------------------------------------------------------------
> Wieso sollten sie das??
> Samsung elektronics hat doch noch nie durch gute software geglaenzt!?
och da gibt es viel schlimmmeres, die computerobstfirma bspw
und ihr komisches iPad, eine zumutung ist das
Also ich fand den gut, auch wenn es bitter/böse - weil leider wahr - war.
Warum Zumutung? Weil es einfach mal funktioniert und Updates auch für 2 Jahre alte Geräte zeitgleich zu aktuellen Geräten ausgeliefert werden?
Versuchst du jetzt mich zu diskreditieren, nur weil dich die pentile nicht stoert, dein ego es aber nicht verkraftet, dass es bei anderen dennoch der fall ist?
ongaponga schrieb:
> neocron schrieb:
> ----
> > Wieso sollten sie das??
> > Samsung elektronics hat doch noch nie durch gute software geglaenzt!?
>
> och da gibt es viel schlimmmeres, die computerobstfirma bspw
> und ihr komisches iPad, eine zumutung ist das
Jedes apple geraet schlaegt meine samaunggeraete umwelten, wenn es um die qualitaet der software geht! Zusammen mir deiner wertung des ipad, kannst du dir errechnen wo da samsung landet!
neocron schrieb:
> ongaponga schrieb:
> -----
> > neocron schrieb:
> >
>
> > ----
> > > Wieso sollten sie das??
> > > Samsung elektronics hat doch noch nie durch gute software geglaenzt!?
> >
> > och da gibt es viel schlimmmeres, die computerobstfirma bspw
> > und ihr komisches iPad, eine zumutung ist das
> Jedes apple geraet schlaegt meine samaunggeraete umwelten, wenn es um die
> qualitaet der software geht! Zusammen mir deiner wertung des ipad, kannst
> du dir errechnen wo da samsung landet!
Meins ist besser, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins, nein meins

Wie konntest du nur verpassen, dass ich hier meine eigenen geraete kritisiere ... und wiedereinmal hast du das thema verfehlt ...
neocron schrieb:
> Versuchst du jetzt mich zu diskreditieren, nur weil dich die pentile nicht
> stoert, dein ego es aber nicht verkraftet, dass es bei anderen dennoch der
> fall ist?
Naja... du hast ausgesagt du könntest die Pentile-Matrix mit dem bloßen Auge erkennen. Da kann ich den Spott durchaus nachvollziehen.
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Drücke dich unmissverständlich aus
2. Beweise ein wenig Humor
Du hättest z.B. im Scherz deine Sehfähigkeit mit der eines Superhelden vergleichen können und anschließend klar stellen das man minimale "Farbschwankungen" je nach Blinkwinkel wahrnehmen kann.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.12 15:02 durch y.m.m.d..
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.