Klingt für mich Gesundheitsschädlich?!?!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Are you a zebra?
pOo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Klingt für mich Gesundheitsschädlich?!?!
Klingt für mich wie schwarze Magie von einer Hexe am Sabatt bei Neumond durchgeführt!?!?! Doppler Effekt, das pure Böse!
Jo, jedes Mal, wenn man an nem Feuerwehrauto mit Sirene vorbeifährt stirbt man fast, wegen dem tödlichen Dopplereffekt!!!
boiii schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Are you a zebra?
Er hat "i love to entertain you ..." als signatur und kennt offensichtlich kein BBT
Mach dir nichts draus. Es gibt immer Klugscheißer, die gerne Leute anscheißen. Wenn du was darüber erfahren möchtest, schau dir mal die Wikipedia an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dopplereffekt
Und wie gesagt, reg dich nicht wegen ein paaar Foren-Knuddels auf.
redbullface schrieb:
> Mach dir nichts draus. Es gibt immer Klugscheißer, die gerne Leute
> anscheißen.
So wie es welche gibt, die alles ernster nehmen, als sie es sollten ;)
> Und wie gesagt, reg dich nicht wegen ein paaar Foren-Knuddels auf.
Foren-Knuddels? Klingt gefährlich, kannst du mir bitte auch einen Wiki-Eintrag dazu raussuchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Foren-Knuddels
__destruct() schrieb:
> de.wikipedia.org
Dacht ich mir, inhaltsleer wie der Rest von seinem Gerede ;)
Hast dich wohl angesprochen gefühlt.
redbullface schrieb:
> Hast dich wohl angesprochen gefühlt.
Ja. Und jetzt füll den Wiki-Eintrag aus und laß die Welt wissen, warum du mit tuffigen Wörtern um dich wirfst...
Kommentare: 715 | letzter Beitrag 18:14 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 18:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.