iPhone 5: Jetzt mit weltexklusivem iScratch !!!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Das neue iPhone 5 mit weltexklusivem iScratch !!!
Er der iScratch macht dein iPhone zum einem wahren Unikat !!!
Und das für den Wahnsinnspreis von nur 899,00 Euro
Für dieses Geld bekommt ihr anderswo überhaupt keinen Kratzer, bei Apple sogar euren ganz persönlichen iScratch...
Six Sigma? Qualitätssicherung? Zum Glück nicht bei Apple.
Der iScratch nennt sich "used-look" und ist ein brandneues Apple-Feature...
Erst er gibt dem Gerät die individuell persönliche und einmalige Note...
Das Besondere - garantiert: It's only available on iPhone 5
Na wenn das einmal kein Kaufargument ist...
Und bei euren Jeans hat sich dieses doch auch durchgesetzt, also stellt euch gefälligst einmal nicht so an...
Der iScratch meine Damen und Herren, in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Ausprägungen
Aber es liegt sicherlich an den Kunden.
Und wenn man das traktierte Gehäuse noch sehen kann, dann kann dies nur eines bedeuten: "You're holding it wrong!!"
And last but not least: The next big Scratch is already here...
Quelle dieses Zauberwerks: Maclife
http://www.maclife.de/iphone-ipod/hardware/iphone-5-kratzer-auf-der-alu-rueckseite
Das ist Kundenbetreuung:
Man sieht für echte Applefans gib es sogar eine extra große Zugabe...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.12 22:32 durch keiner.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wow - wird ja immer besser. Man sollte eventuell doch zuerst die Early Adopters shoppen lassen. Zum Rückseiten-Scratch: Da sieht ja selbst Samsung's S3 Plastikbomber besser aus - eher doch das helle Modell wählen ;-)
Was hat die ganze Welt gegen Plastik? Es ist stabil, leicht, nicht empfindlicher als Metall (Delle bzw Kratzer oder nur Kratzer oder Lack ab, je nachdem was einem lieber ist)... ich hab net das Gefühl, dass mein SGS2 nicht wertig ist, auch wenn ich weiß, dass es nur Plastik ist. Immerhin springt nix wenns mir runterfällt (und das ist es schon, bestimmt 10 mal, bin halt ein Tollpatch).
Nur wurde der gesamte Thread endgültig zum Flamewar und ist auch hier gelandet.
--
Andy Prahl
(Golem.de)
Echt Junge, such dir'n Leben und/oder 'nen Therapeuten. Diese manische Beschäftigung mit dem Thema Apple, als Kompensation eines anscheinend tiefsitzenden Komplexes, solltest du schnellstens dem Arzt deines Vertrauens vorstellen.
In der Zwischenzeit übst du am besten die simple Inhaltserfassung von selbstgeposteten Links.
Die "Quelle dieses Zauberwerks" ist nämlich nicht maclife.de, sondern ein durchgeknalltes Arschloch, welches im Apple-Store mal eben ein Ausstellungsstück mit dem metallnen SIM-Card-Entferner, sowie diversen Schlüsseln malträtierte. Wofür er eigentlich die Strasse runtergeprügelt gehört.
Und wenn du Labersack auch nur den Hauch einer Ahnung von Metallurgie hättest, dann wüsstest du, dass das Ergebnis keine Sensation ist.
Ich weiss nicht ich fands lustig :)
Übrigens hat das hier relativ wenig mit Metallkunde zu tun. Dass eine billig anodisch oxidierte Alu Oberfläche zerkratzt. Bevor du zu schimpfen beginnst, ich arbeite in der Branche ;) Eine richtig behandelte Oberfläche (auch wenns nur Alu ist) zerkratzt nicht einfach so. Übrigens mein "plastik"- (nennst sich eigentlich Kunststoff in der FACHsprache) Smartphone was 400CHF gekostet hat ist mir mit 30km/h vom Fahrrad auf den Asphalt gefallen und hat ausser ein paar Kratzer am unteren Rahmen nichts abbekommen. Das Display sieht noch aus wie ein kalter Bergsee. Und auch die Rückseite hat die 10m aufreibenden Bremsweges ohne Schäden überstanden.
Ich geb dir völlig Recht, dass die oben gezeigen Bilder übertriebe sind. Aber man muss auch sagen, dass es nicht so einfach sein sollte ein so hochwertiges Gerät opitsch zu verschandeln (ich bekomms mit nem Schlüssel jedenfalls nicht hin bei meinem 400.- Handy)
al-bundy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Echt Junge, such dir'n Leben und/oder 'nen Therapeuten. Diese manische
> Beschäftigung mit dem Thema Apple, als Kompensation eines anscheinend
> tiefsitzenden Komplexes, solltest du schnellstens dem Arzt deines
> Vertrauens vorstellen.
> In der Zwischenzeit übst du am besten die simple Inhaltserfassung von
> selbstgeposteten Links.
> Die "Quelle dieses Zauberwerks" ist nämlich nicht maclife.de, sondern ein
> durchgeknalltes Arschloch, welches im Apple-Store mal eben ein
> Ausstellungsstück mit dem metallnen SIM-Card-Entferner, sowie diversen
> Schlüsseln malträtierte. Wofür er eigentlich die Strasse runtergeprügelt
> gehört.
> Und wenn du Labersack auch nur den Hauch einer Ahnung von Metallurgie
> hättest, dann wüsstest du, dass das Ergebnis keine Sensation ist.
Du bist ja ein ganz toller Hecht. Man, was du alles für "coole" Ausdrücke weißt... Wer hat dir die denn beigebracht?
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 18:54 Uhr
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 18:02 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 143 | letzter Beitrag 18:50 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 19:22 Uhr
E-Mail an news@golem.de

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungs- und Sprachsteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.