denn die Ifa ist in diesem Jahr eine große Messe für Microsoft und wurde genutzt, um das neue Betriebssystem Windows 8 und erstmals den Tablet-Ableger Windows RT groß vorzustellen und vorzuführen. Schließlich soll es am 26. Oktober 2012 losgehen. Microsoft war aber nicht mit einem Messestand in Berlin vertreten und blieb im Hintergrund.
Soweit aus dem Bericht zu lesen.
Es ist auch kein Wunder warum sie keinen Messestand dort hatten. Dieser wäre garantiert mit Faulem Obst und Eiern Beworfen worden.
ausserdem mit der Stillschweigevereinbahrung die Microsoft mit anderen Herstellen abschließt wird so oder so nichts an die Öffentlichkeit kommen und es wird dann auch gerne verschwiegen wie Microsoft den Leuten das Geld aus der Tasche mit Lizenzen zieht. bzw. auf die Geräte Pro Lizenz aufschlägt.
Ohne die Lizenzkosten wären alle Geräte durch die Bank weg 50-150 Euro günstiger !
Aber das will ja keiner wissen, hier regiert ja immer nach wie vor das Hammel & Herde Prinzip !.
In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Seattle,Washington (USA) habe ich meinem Tux die Schrotflinte gegeben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nur weil du deren Software und Geräte nicht magst, gilt das nicht für alle anderen auch. Find dich damit ab, Troll.
Lizenzen...
Hmmm ja machen das nicht auch andere Hersteller Adobe z.B. verkauft seine Produkte auch mit Lizenzen und verschiedenen Ausführungen wo ist hier das Problem.
Microsoft möchte für seine Arbeit auch belohnt werden Marktanteil alleine bringt dir kein Geld ein.
Und soweit ich weiss verlangt Micrsoft ca. 30% weniger als für die früheren Betriebsysteme.
Nur weil Google so grosszügig ist und ANDROID gratis anbietet heisst das nicht, dass das gleich alle Anderen Konzerne auch machen müssen. (Google hat eine Andere viel ertragreiche Einnahme-Quelle[ Werbung])
Apple verlangt in gewisser Weise auch Geld für sein BS. Man weiss nur nicht genau wieviel weil die Geräte sonst schon ziemlich teuer sind.
Ampel du schreibst soweit ich weiss auch bei jedem Beitrag einfach noch einen Negativ-Kommentar hin. Wir brauchen das nicht und vorallem nicht solche nicht sehr logischen Hypothesen wie du sie uns immer wieder hinstellst!
Danke.
Der schwarze Ritter schrieb:
---------------------------------------
> Nur weil du deren Software und Geräte nicht magst,
> gilt das nicht für alle anderen auch. Find dich damit
> ab, Troll.
Oh der schwarze Ritter als Retter der Kachelöfen :)
Finde dich damit ab, die Jungs von der Wiese sind
eine Macht und wir sind VIELE !!!
Denn wenn jeder, der Windows 8 nicht mag ein Troll
ist, dann können wir bald die Bunte Trollrepublik
Deutschland gründen. UnterschLeissheim wird dann
als Enklave an Östereich angegliedert. Aber nur
UnterschLeissheim!
Ich hab nur den Titel des Threads gelesen und wusste, das muss Ampel sein. Traurig..
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Finde dich damit ab, die Jungs von der Wiese sind
> eine Macht und wir sind VIELE !!!
Ich zähle genau zwei. Dich, motzerator und Ampel. Alle die sich ebenfalls noch gerne dazugesellen wollen dürfen sich gerne hier eintragen:
Kommentare: 726 | letzter Beitrag 19:42 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:38 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.