Das sind ja mind. 19% zu viel! Bei mir sind es (6 PC) genau 0,0%! ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
mimimi mein linux oder macosx is so viel besser, mimimimi
Deins auch? ;-)
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mimimi mein linux oder macosx is so viel besser, mimimimi
+1
Das Beste, was Microsoft je entwickelt hat. :-)
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
:D jep
lostname schrieb:
> Das sind ja mind. 19% zu viel! Bei mir sind es (6 PC) genau 0,0%! ;-)
User die Statistiken auf sich selbst beziehen werden trotzdem zu Windows dazugezählt. Das erklärt dann auch die 20 % ;)
lostname schrieb:
> Deins auch? ;-)
Troll. Bitte geh auf dein /dev/null spielen, danke. Man kann auch seriöse in einem Forum sein, und zum Thema was schreiben. Was du persönlich zuhause hast, interessiert wirklich KEINEN.
> Das sind ja mind. 19% zu viel! Bei mir sind es (6 PC) genau 0,0%! ;-)
Boah erzähl mir mehr darüber was für ein IT Profi du bist.
Du bist so cool. Ich wäre so gerne wie du.
flasherle schrieb:
;)
Das sind doch bloß die XBoxen ...
Wow, ich habe hier 2 Server und 25 Clients davon 27 Maschinen mit Windows... macht 100% Windows und jetzt?
Jetzt nehm ich noch deine 6 mit dazu dann haben wir 33 Maschinen und davon 27 Windows macht einen Anteil von Windows mit 72 %. Wie du siehst fällst du mit deinen paar Rechnern nicht wirklich ins Gewicht...
Boah, krasser Vollprofi Alder, was machst Du mit so vielen Fenstern? Gehören die alle Dir?
Phreeze schrieb:
> Troll. Bitte geh auf dein /dev/null spielen, danke. Man kann auch seriöse
> in einem Forum sein, und zum Thema was schreiben.
Welchen seriösen Beitrag sollte man auf eine so bescheuerte Statistik bitte schreiben können? Kannst Du mir das verraten?
k.w.t.
lostname schrieb:
> Boah, krasser Vollprofi Alder, was machst Du mit so vielen Fenstern?
> Gehören die alle Dir?
Arbeiten mit professionellen Programmen, anstatt mit verbugter Software im 90er-Jahredesign rumzugimpen
Da die Firma mir gehört in der sie stehen: Ja die gehören alle mir.
cyborg schrieb:
> Da die Firma mir gehört in der sie stehen: Ja die gehören alle mir.
bei den Lizenzen kann man kaum von gehören sprechen ;-)
Bei den SW-Lizenzen kann man darüber streiten, bei der Hardware nicht,
Kommentare: 354 | letzter Beitrag 07:21 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 07:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft erweitert seine Office Web Apps um Co-Authoring, so dass mehrere Nutzer im Browser gleichzeitig an einem Dokument arbeiten können. Damit schließt Microsofts Online-Office in einem wichtigen Aspekt zu Google Docs auf.

Das von Aleecia McDonald gegründete Cookie Clearinghouse (CCH) soll Mozillas Problem mit Tracking-Cookies lösen, nachdem das weitgehende Blockieren von Third-Party-Cookies verschoben werden musste.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.