1. Foren
  2. » Sonstiges
  3. » Bolzplatz

Premium Service

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Premium Service

Autor ozelot012 08.05.12 - 09:54

Schon cool, wie schnell man bei iOS seine Updates bekommt, überhaupt Updates bekommt!

Was ich noch gar nicht wusste ist, dass bei dem App Symbol "Einstellungen" eine 1 auftaucht, man wird automatisch auf dem iPhone/iPad benachrichtigt, dass man es laden kann.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Premium Service

Autor Grover 08.05.12 - 10:19

ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon cool, wie schnell man bei iOS seine Updates bekommt, überhaupt
    > Updates bekommt!

Ihr Apple Freaks seid ein merkwürdiges Volk. Am Anfang wurde immer geprahlt. Wir brauchen keine Updates wir bekommen ausgereifte Software und jetzt feierst Du hier ein Update als eine technische Revolution. Und lass mich raten Apple hats bestimmt erfunden... *kopfschuettel

3. Re: Premium Service

Autor Vollstrecker 08.05.12 - 10:22

Mich wundererts nur, dass überhaupt Fehler in dem "Awesome" iOS stecken.

4. Re: Premium Service

Autor indeed934 08.05.12 - 10:23

Vielleicht nicht ernst gemeint?!

5. Re: Premium Service

Autor the_spacewürm 08.05.12 - 10:38

ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich noch gar nicht wusste ist, dass bei dem App Symbol "Einstellungen"
    > eine 1 auftaucht, man wird automatisch auf dem iPhone/iPad benachrichtigt,
    > dass man es laden kann.

Wow, das ist wirklich eine technische Meisterleistung von Apple und vorher noch nie dagewesen!

6. Re: Premium Service

Autor lottikarotti 08.05.12 - 10:45

Wie die Hater direkt wieder das Phantasieren beginnen :-D

R.I.P. Fisch :-(

7. Re: Premium Service

Autor DukeCastino 08.05.12 - 11:14

nein nein, sie haten nur da Sie immernoch auf ein Update Ihrer Fandroid Geräte hoffen

8. Re: Premium Service

Autor Factum 08.05.12 - 11:17

hey das geht einem langsam echt auf die nerven

wenn ihr (hater) Apple sooo scheiße findet

Warum zur hölle sucht ihr dann überall wie die Aasgeier nach Apple-threats oder sonstigen post nur um irgend einen destruktiven shit abzulassen ?

verzieht euch doch in Android foren und geht dort trollen da könnt ihr euch gegenseitig soviel müll erzählen wie ihr wollt..
    aber es scheint als seit ihr soo eingebildet das ihr wirklich denkt das jeder noch so dumme gedanke so wertvoll sei das ihr ihn der Welt nicht Vorenthalten dürft

Back to Topic:
    Ich bin mit dem Service zufrieden sowohl upadates als auch in den Stores is einfach nur Luxus, bei einem defekt innerhalb der Gewährleistung/Garantie nen termin vereinbaren und ein neues gerät abstauben ohne großartigen stress, und ich muss mein gerät keine 5 min aus derhand geben.. sprich im vergleich zu Reperatur werkstätten andere Hersteller.. wo ich mein Smartphone hinschicke und nach 2 wochen dann mein Teil wiederbekomme.. wenns blöd läuft dann auch noch defekt weil es heist .. an dem Fehler bin ich selbst schuld.. oder dergleichen

9. Re: Premium Service

Autor Netspy 08.05.12 - 11:38

Grover schrieb:
    >
    > Am Anfang wurde immer geprahlt. Wir brauchen keine Updates
    > wir bekommen ausgereifte Software

Merkwürdig sind eher solche Leute wie du, die ihren Hass auf Apple nur mit plumpen Lügen und Unterstellungen Ausdruck verleihen können. Traurig, traurig…

10. Re: Premium Service

Autor syntax error 08.05.12 - 11:56

the_spacewürm schrieb:
    > Wow, das ist wirklich eine technische Meisterleistung von Apple und vorher
    > noch nie dagewesen!

Pass auf, bald hat Apple ein Patent oder Geschmacksmuster auf "eine Form, in der durch eine Ziffer ein aktueller Status angezeigt wird" und dann wird Google und der Rest der Welt verklagt, wenn die oben in der Ecke ein Feld mit ner 1 haben, wenn es eine Benachrichtigung/Update gibt. ;)

11. Re: Premium Service

Autor ap (Golem.de) 08.05.12 - 12:04

Dieser Flamewar wurde auf den Bolzplatz verschoben.

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

12. Re: Premium Service

Autor ozelot012 08.05.12 - 12:10

Ja warum?

Man hätte die einzelnen Post`s auch verschieben können...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sony: Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Sony
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

1. Electronic Arts Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
  2. Lords of the Fallen Witcher-2- und Ankh-Macher arbeiten an Rollenspiel
  3. Polyphony Digital Gran Turismo erscheint für Playstation 3 - vorerst

Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
Xbox One
Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

1. Microsoft Neue Xbox wird offiziell Ende Mai 2013 enthüllt
  2. Nächste Xbox Cliff Bleszinski schaltet sich in Always-on-Debatte ein
  3. Nächste Xbox Cryteks Ryse und neues Forza exklusiv zum Start

Engine: Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen
Engine
Unity-Basis kostenlos mit Mobile-Werkzeugen

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

1. Eve VR ausprobiert Freie Sicht im Cockpit von Eve Online
  2. Test Ubuntu 13.04 Raring Ringtail geht's langsam an
  3. Unity Hat Adobe das Interesse an Flash verloren?

1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

1. 18:37

2. 18:08

3. 17:07

4. 16:29

5. 16:19

6. 14:54

7. 14:30

8. 13:46