Ja, klar war das so, und woher weißt du das? Lass mich raten: Du warst einer der jenigen die das Spiel 2011 bestellt haben und nicht beliefert wurden, oder du kennst genau eine Person bei der das der Fall war. Und da du offenbar das Maß aller Dinge bist usw. usw. usw. bist du dir zu 100% sicher das deine Aussage stimmt..., so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Wenn du nicht genauen Einblick in sämtliche Lieferungen hast, kannst du darüber genau KEINE AUSSAGE treffen... Troll dich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Habe ich dir irgend etwas getan, dass du mir so kommt, als ob ich irgend eine von dir bemängelte Aussage getroffen hätte? :-)
Leider gibt es hier kein "Danke" oder "Link" button -.-
@ flasher395
LIKE !!!!
Das hat nix mit "trollen" zu tun.
Nein ich bin kein CE Besteller, hab mir die "normale" version via amazon vorbestellt, da mich das spiel auch interessiert.
Wenn man aktuell verschiedene foren / facebookgruppen anschaut, findet man mehrere Abstimmungen und Umfragen von betroffenen Kunden.
Und bei Umfrageergebnissen von z.B. 90Leuten aus 2011 die nichts bekommen und z.B. 13 Leute aus 2012 - sieht man hier eine krasse Gewichtung auf 2011. (wo die aktion mit dem günstigeren Preis stattgefunden hat)
Also haben 90 Leute von den 90000 die 2011 vorbestellt haben nix bekommen.
---> 0.1% nix bekommen
Dagegen von den 26 vorbestellungen aus 2012 haben 13 nichts bekommen.
--> 50 %
Eindeutig klare benachteiligung der 2012 Besteller....(Zahlen sind rein erfunden)
---> Umfrage Ergebnisse sagen einfach nix aus, wenn man nicht alle Faktoren kennt. z.B. nicht weiss wieviele Bestellungen eingegangen sind.
Kommentare: 727 | letzter Beitrag 20:29 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 20:27 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.