Zitat: "Die Politik des kontrollierten App-Store sorgt für mehr Sicherheit und endlich mal Ruhe bei der "Computernutzung".
Wer auf so ruhige und kontrollierte Umgebungen steht, bitte!
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eine Chance bekommst du noch, den Fehler in deinem schwachsinnigen Vergleich zu entdecken, danach muss ich dich leider als unwürdigen Diskussionspartner abschreiben.
PS: vergiss es, habe gerade deinen anderen Beitrag gesehen. Bist nur ein Troll.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.12 08:57 durch Wizard of OS.
Ich bin unwürdig! *heul*

--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.12 09:00 durch Trollfeeder.
Also Leute ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber die 2 ersten Beiträge haben gereicht. Die Macbooks sind echt richtig gute Geräte und rein vom OS kann Microsoft da nicht mehr lange mithalten (Mit Windows 8 schon gar nicht) und das merkt ihr spätestens wenn man ein paar Tage damit gearbeitet hat. Ich habe jetzt so viele Jahre mit Microsoft verschwendet das es langsam weh tut (Leider bin ich auf der Arbeit an Microsoft gebunden :( ). Und was mich hier aufregt sind die ganzen Leute die über etwas lästern nur weil sie es sich nicht leisten können und echt überhaupt keine Ahnung haben! Stellt euch mal für 30 Min in den MediaMarkt oder so und testet einen Mac dann werdet ihr sehen das MacOS seine Vorzüge bietet. Ich bin jetzt kein Applefreak der sagt das ist das beste und es gibt keine Alternative oder so weil ich kann die Preispolitik von Apple auch nicht verstehen! Der Preis für das neue Macbook mit Retina ist einfach nur eine Frechheit und für den Air sowieso! Aber z.B. der iMac für 1600¤ ist seinen Preis wert und NEIN im iMac ist der CPU nicht gelötet...... und JA man kann ihn etwas aufrüsten :)!
4 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.12 09:09 durch Das_B.
Trollfeeder schrieb:
> Ich bin unwürdig! *heul*
Wenn es nur das wäre ...
PS: Das Bild verstehe ich nicht. Laut Tests ist z.B. das MacBook Air deutlich leistungsfähiger als die Konkurrenten. Erklärst du es mir bitte?
Wizard of OS schrieb:
> Trollfeeder schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich bin unwürdig! *heul*
>
> Wenn es nur das wäre ...
>
> PS: Das Bild verstehe ich nicht. Laut Tests ist z.B. das MacBook Air
> deutlich leistungsfähiger als die Konkurrenten. Erklärst du es mir bitte?
Laut Test in der MacUser/MacWelt und MacLife ist das MacBook Air leistungsfähiger als was? Ein MacIntosh?
Außerdem geht es hier um das MBP oder?
Deshalb lohnt es sich auch nicht darüber zu diskutieren. Das einzige das diesen Laptop von anderen abhebt ist die unsinnig aufgeblasene Auflösung, wie ich an anderer Stelle schon sagte, dazu kommen noch 2 Thunderboltanschlüsse. Das war es, alles andere bekommst du woanders und meist noch zu einem niedrigeren Preis.
Das Bild, wenn du es nun schon nicht verstanden hast, was mir eigentlich schon wieder zu denken gibt, soll den Unterschied zwischen einem "ruhigen, sicheren Apple Ökosystem" wie es einige hier im Forum bezeichnen und dem "wilden, unsicheren OtherOS Ökosystem" darstellen.
Zitat: "Die Politik des kontrollierten App-Store sorgt für mehr Sicherheit und endlich mal Ruhe bei der "Computernutzung"."
Google mal Apple vs PC und du wirst dutzende Bilder finden.^^
Aber Hauptsache erstmal andere diskriminieren:
> Wenn es nur das wäre ...
Oder was sollte dieser Satz implizieren?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.12 13:39 durch Trollfeeder.
Kommentare: 226 | letzter Beitrag 06:46 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 06:22 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die NSA hat laut einem US-Abgeordneten bestätigt, dass der Geheimdienst Telefonate ohne Gerichtsbeschluss abhört - auch von US-Bürgern. Welche das sind, entscheidet jeweils ein NSA-Analyst. Derweil streiten Google und Twitter mit Microsoft um die Veröffentlichung der Fisa-Anfragen.

E3 2013 Morbider Humor im Stil von Inglourious Basterds und knallige Action auf Basis der id-Tech-5-Engine: In Wolfenstein - The New Order gerät der Spieler in den 1960er Jahren unter Nazis.

Facebook hat sein erstes Rechenzentrum außerhalb der USA in Betrieb genommen. Das Luleå Data Center befindet sich in Schweden. Zum Start gewährt das Unternehmen Einblicke in das Gebäude.

ISC Intel erweitert das Angebot seiner Xeon-Phi-Rechenkarten. Die ursprünglich als Larrabee-Grafikkarten entwickelten Chips gibt es zudem in einer platzsparenden Bauform, und bald soll es auch erste Xeon-Phi-Chips in 14-nm-Bauweise und als eigenständigen Prozessor geben.

Dick Cheney, US-Vizepräsident zu Zeiten von George W. Bush, will in dem Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden einen chinesischen Spion erkannt haben und nennt ihn einen "Verräter". Seine Flucht nach China sei dafür der Beleg.

Das unter Windows beliebte Tool CPU-Z ist nun auch für Android erhältlich. Es zeigt unter anderem für den Kern des Prozessors den aktuellen Takt an, kann aber auch die Sensoren wie das Gyroskop auslesen.