Also meins ist heute völlig Makellos bei mir angekommen.
Aber schön wie sich ein Samsung Fanboys freuen können...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lieber ein hochwertiges "Plastik-"Gehäuse, das sich wertig anfühlt, stabil, leicht und ganz ist, als ein zerkratztes, beschädigtes Alu-Gehäuse, dessen Qualität wohl zweifelhaft ist.
ja wir freuen uns für die apple user... wir bösen fanboys. und wir freuen uns für unsere devices, wenn wir ein backcover für 15-20 euro (original) ersetzen können . oder mal schnell einen ersatzakku ins gerät packen können... oder eine speicherkarte mit fetten hd filmen... und oh... wir den ganzen kram für den die apple fraktion (ich liebe euch, wirklich) bezahlt umsonst kriegen.
ja, wir freuen uns.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.12 23:00 durch FrankKi.
Du meinst jetzt aber nicht das Galaxy S3?
http://handy.t-online.de/samsung-galaxy-s3-nutzer-erbost-ueber-risse-im-gehaeuse/id_58054682/index
Auf umsonst fahren die Anhänger des kleinen grünen Mülleimers, genannt Fandroiden, ganz besonders ab. LOL
Kommentare: 776 | letzter Beitrag 11:32 Uhr
Kommentare: 576 | letzter Beitrag 11:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Auf der E3 will Microsoft endlich mehr über die geplanten Spiele für die Xbox One verraten, einiges Spannende zu Spielen wie Watch Dogs und Ryse ist aber schon jetzt bekannt. Entwickler wie Rage und Black Tusk arbeiten an Spielen für die neue Konsole.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

28 teils gefährliche Sicherheitslücken in den zahlreichen Bibliotheken des Displayservers X.org haben die Entwickler geschlossen. Sie betreffen alle bisherigen Versionen des X Window System.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Buffalo behauptet, mit einer externen, mechanischen Festplatte Schreib- und Lesegeschwindigkeiten von 400 beziehungsweise 300 Megabyte pro Sekunde realisieren zu können. Diese Geschwindigkeit ist normalerweise SSDs vorbehalten.