Lalalalala schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja so ist das eben. Apple ist böse. Das andere das auch sind sieht keiner.
>
Doch das sieht man auch. Macht es das für Dich besser ?
Allerdings ist das Argument, die anderen tun es auch, sowas von abgedroschen das es schon fast amüsant ist.
Manchmal kommt es mir vor als ob ihr Äppler mit dem Erwerb eines IOS Geräts gleich ein Auditing bei RLH persönlich verpasst bekommt. Reaktionen auf Kritik werden immer wieder mit gleichen Phrasen beantwortet. Der Wortlaut ist meistens nahezu identisch. Der Antworten-Katalog ist offensichtlich auf 4 bis 5 Phrasen beschränkt.
Erschreckend, wenn man realisiert das es sich NUR um einen US Elektronik Konzern handelt. Nicht mehr und nicht weniger.
ok Golem ich nehm das RLH zurück
xD
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.