Wer JETZT rumheult das D3 nur online spielbar is dem is nich mehr zu helfen.
Das war schon seit ewigkeit bekannt... Troll
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
corvoozid schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wer JETZT rumheult das D3 nur online spielbar is dem is nich mehr zu
> helfen.
>
> Das war schon seit ewigkeit bekannt... Troll
Damit wär alles notwendige gesagt.
Diablo 3 ist eben ein Online Spiel oder möchtest du nun auch rumheulen, dass man WOW auch nicht offline spielen kann?
Außerdem war es so gut wie allen klar, dass am ersten Tag, wenn Millionen von Spieler sich gleichzeitig einloggen wollen, die Server abschmiren. In ein paar Tagen pendelt sich das wider ein und du kannst normal spielen. An Stelle von Blizzard hätte ich wegen den paar Tagen auch keine extra Server gekauft, denn die kosten auch eine Menge Geld und müssen gewartet werden.
corvoozid schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wer JETZT rumheult das D3 nur online spielbar is dem is nich mehr zu
> helfen.
>
> Das war schon seit ewigkeit bekannt... Troll
D3 war grundlegend und von Anfang erstmal nur der Nachfolger von D2... nichts anderes!
D2 war beides, offline und online. Also gibt es KEINEN Grund zur Annahme das D3 ausschließlich nur noch online funktionieren sollte und es wurde auch nie explizit so angekündigt, außer vllt mal im Kleingedruckten.
und durch solche Schwachmaten die keine Ahnung haben und das ganze online-geraffel auch noch für gut befinden werden die Spieleschmieden mit diesem Schwachsinn nie aufhören.
echt toll du Troll ...
Greetz
Poison Nuke
Poison Nuke schrieb:
> D2 war beides, offline und online. Also gibt es KEINEN Grund zur Annahme
> das D3 ausschließlich nur noch online funktionieren sollte und es wurde
> auch nie explizit so angekündigt, außer vllt mal im Kleingedruckten.
Lol, wenn du das nicht mitgekriegt hast dann hast du aber die letzten drei Jahre ordentlich fest gepennt.
damny schrieb:
> Lol, wenn du das nicht mitgekriegt hast dann hast du aber die letzten drei
> Jahre ordentlich fest gepennt.
auch wenn ich D2 recht exzessiv gespielt hatte bin ich keiner der Fanboys die jede noch so kleine News verfolgt haben. Ich hab 1 oder 2 News und ein paar Trailer in den letzten Jahren dazu gesehen und dort war nie die Rede von online-only.
mag sein, dass derjenige der sich intensiv mit dem Spiel im Vorfeld befasst hat, das auch genauer wusste.
Für mich wäre es ein netter Zeitvertreib gewesen, eine Reminiszenz an die alte Zeit vor über einem Jahrzehnt. Aber doch nicht so. Ich zahle doch kein Geld dafür, um mir von anderen sagen zu lassen wie ich zu spielen habe. Gibt ja zum Glück noch genug andere interessante Spiele auf die man ausweichen kann und die auch noch offline funktionieren.
Greetz
Poison Nuke
damny schrieb:
> Lol, wenn du das nicht mitgekriegt hast dann hast du aber
> die letzten drei Jahre ordentlich fest gepennt.
Blizzard weiß mindestens ebenso lange, dass sie Diablo 3 mit Online-Zwang selbst für die Singleplayer-Kampagne (sic!) zusammengestrickt haben. Da darf man sich schon mal fragen, wie bitteschön nicht genug Serverleistung da sein kann, um auch die Last - wie sie beispielsweise nach direkt dem Release entsteht - zu bewältigen.
Es ist nicht zu viel erwartet, dass ein erworbenes Spiel - Verzeihung: eine erworbene Dienstleistung - auch nutzbar ist.
Poison Nuke schrieb:
> auch wenn ich D2 recht exzessiv gespielt hatte bin ich keiner der Fanboys
> die jede noch so kleine News verfolgt haben. Ich hab 1 oder 2 News und ein
> paar Trailer in den letzten Jahren dazu gesehen und dort war nie die Rede
> von online-only.
das d3 nur über deren server läuft ging in allen online und offline medien die auch nur entfernt was mit games zu tuhn haben rauf und runter. in den foren wurd überall darüber diskutiert, ich kenn genügend leute die diablo nie gespielt haben und die das nicht interessiert und trotzdem wissen se das o.O
Mehr fällt mir dazu nicht ein....
-------------------------------------------------------------------------------
2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ...
> das d3 nur über deren server läuft ging in allen online und offline medien
> die auch nur entfernt was mit games zu tuhn haben rauf und runter. in den
> foren wurd überall darüber diskutiert, ich kenn genügend leute die diablo
> nie gespielt haben und die das nicht interessiert und trotzdem wissen se
> das o.O
wenn wir anfangen zu suchen werden wir sicher auch einige Themen finden bei denen du nicht alles weißt obwohl man es "hätte wissen müssen", da viele News oft nur auf Teilaspekte eingehen. Und gerade bei solchen News muss man schon viel Begeisterung zeigen, um überhaupt nach weiteren Details zu forschen/suchen. Da ich kein Fanboy bin, hab ich das halt nicht getan... und?
Greetz
Poison Nuke
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 338 | letzter Beitrag 20:18 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.