1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

sie umfasst eine einzige Textzeile.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor boiii 03.05.13 - 09:11

    Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller stehen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Himmerlarschundzwirn 03.05.13 - 09:15

    Der Artikel beginnt mit "Apple:" :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor tomate.salat.inc 03.05.13 - 09:24

    stimmt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Dopeusk18 03.05.13 - 09:27

    Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date haben moechte

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Peter Glaser 03.05.13 - 09:29

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    --
    Nur echt mit HHvA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor nykiel.marek 03.05.13 - 09:39

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Ich wusste gar nicht, dass man als iPhone Besitzer Golem dazu braucht.
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor caso 03.05.13 - 10:02

    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Stereo 03.05.13 - 10:04

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller
    > stehen?

    Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor nykiel.marek 03.05.13 - 10:11

    Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > boiii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und
    > Inhaltsfüller
    > > stehen?
    >
    > Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um
    > einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Deiner strozt aber auch nicht gerade von Inhalt :D
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor boiii 03.05.13 - 11:07

    Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos ist sie trotzdem.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor nykiel.marek 03.05.13 - 13:33

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die
    > News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich
    > genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos
    > ist sie trotzdem.

    Der einzige Inhalt den Golem Braucht ist "Apple" :)
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor ap (Golem.de) 03.05.13 - 13:54

    Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der Wiese :)

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Polydesigner 04.05.13 - 10:42

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der
    > Wiese :)


    Zensur?

    Darf hier nicht die Sinn Frage gestellt, oder die Aussage getroffen werden das die News etwas dürftig war und nur Apple, bla bla, Apple, bla iPhone5 bla, Apple, bla neues Audioprofil, bla Apple. Enthielt?

    Und gebasht wurde hier nun echt nicht. Eine Diskussion über den Sinn inhaltsloser News, begleitet von zwangsläufig inhaltsloser Kommentare.

    Zudem gab es noch die ein oder andere qualifiziertere Aussage wie:

    caso 03.05.13 - 10:02
    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    mMn müsst ihr Golems da euch selbst an die Nase fassen. Oder berichtet einheitlich über jedes Furz Update auf Nokias Asha, WP 7/8, BB10, iOS und Android.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

  1. Pangu 1.0.1: Jailbreak für iOS 8.1
    Pangu 1.0.1
    Jailbreak für iOS 8.1

    Für iOS 8.1 soll es mit Pangu 1.0.1 einen Jailbreak geben, der aus China stammt. Er nutzt eine Lücke aus, die es ermöglicht, iPhones, iPads und den iPod touch zu entsperren, um Software installieren zu können, die nicht von Apple abgesegnet wurde.

  2. Gratiseinwilligung für Google: Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein
    Gratiseinwilligung für Google
    Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein

    Es war kaum anders zu erwarten: Die meisten in der VG Media organisierten Verlage wollen keine verkürzte Darstellung ihrer Links bei Google hinnehmen. Der Konzern lehnte zuvor eine Bitte um "Waffenruhe" ab.

  3. John Riccitiello: Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies
    John Riccitiello
    Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies

    Der Engine-Hersteller Unity Technologies steht unter neuer Führung: Gleichzeitig mit dem Rücktritt von Mitgründer David Helgason als CEO gibt das Unternehmen die Berufung von John Riccitiello als Nachfolger bekannt, dem ehemaligen Chef von Electronic Arts.


  1. 00:45

  2. 20:52

  3. 19:50

  4. 19:46

  5. 19:09

  6. 18:36

  7. 18:22

  8. 17:11