1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

sie umfasst eine einzige Textzeile.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: boiii 03.05.13 - 09:11

    Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller stehen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 03.05.13 - 09:15

    Der Artikel beginnt mit "Apple:" :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: tomate.salat.inc 03.05.13 - 09:24

    stimmt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Dopeusk18 03.05.13 - 09:27

    Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date haben moechte

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Peter Glaser 03.05.13 - 09:29

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    --
    Nur echt mit HHvA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 09:39

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Ich wusste gar nicht, dass man als iPhone Besitzer Golem dazu braucht.
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: caso 03.05.13 - 10:02

    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Stereo 03.05.13 - 10:04

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller
    > stehen?

    Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 10:11

    Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > boiii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und
    > Inhaltsfüller
    > > stehen?
    >
    > Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um
    > einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Deiner strozt aber auch nicht gerade von Inhalt :D
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: boiii 03.05.13 - 11:07

    Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos ist sie trotzdem.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 13:33

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die
    > News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich
    > genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos
    > ist sie trotzdem.

    Der einzige Inhalt den Golem Braucht ist "Apple" :)
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: ap (Golem.de) 03.05.13 - 13:54

    Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der Wiese :)

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Polydesigner 04.05.13 - 10:42

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der
    > Wiese :)


    Zensur?

    Darf hier nicht die Sinn Frage gestellt, oder die Aussage getroffen werden das die News etwas dürftig war und nur Apple, bla bla, Apple, bla iPhone5 bla, Apple, bla neues Audioprofil, bla Apple. Enthielt?

    Und gebasht wurde hier nun echt nicht. Eine Diskussion über den Sinn inhaltsloser News, begleitet von zwangsläufig inhaltsloser Kommentare.

    Zudem gab es noch die ein oder andere qualifiziertere Aussage wie:

    caso 03.05.13 - 10:02
    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    mMn müsst ihr Golems da euch selbst an die Nase fassen. Oder berichtet einheitlich über jedes Furz Update auf Nokias Asha, WP 7/8, BB10, iOS und Android.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Games-Verfilmungen: Videospiele erobern Hollywood
Games-Verfilmungen
Videospiele erobern Hollywood
  1. Entwicklerpreis Summit 2014 Wiederspielbarkeit Reloaded
  2. Adr1ft Mit Oculus Rift und UE4 ins All
  3. The Game Awards 2014 Dragon Age ist bestes Spiel, Miyamoto zeigt neues Zelda

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

  1. ODST: Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs
    ODST
    Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs

    Die Kampagne namens ODST aus Halo 3 gibt es demnächst in überarbeiteter Fassung für alle, die die Master Chief Collection bereits gekauft haben. Die Chefin des Studios 343 Industries plant auch weitere Gratis-Angebote, weil die Sammlung etliche Startprobleme hatte.

  2. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  3. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.


  1. 16:02

  2. 13:11

  3. 11:50

  4. 11:06

  5. 09:01

  6. 20:17

  7. 18:56

  8. 18:12