1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

sie umfasst eine einzige Textzeile.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: boiii 03.05.13 - 09:11

    Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller stehen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 03.05.13 - 09:15

    Der Artikel beginnt mit "Apple:" :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: tomate.salat.inc 03.05.13 - 09:24

    stimmt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Dopeusk18 03.05.13 - 09:27

    Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date haben moechte

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Peter Glaser 03.05.13 - 09:29

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    --
    Nur echt mit HHvA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 09:39

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Ich wusste gar nicht, dass man als iPhone Besitzer Golem dazu braucht.
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: caso 03.05.13 - 10:02

    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Stereo 03.05.13 - 10:04

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller
    > stehen?

    Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 10:11

    Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > boiii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und
    > Inhaltsfüller
    > > stehen?
    >
    > Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um
    > einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Deiner strozt aber auch nicht gerade von Inhalt :D
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: boiii 03.05.13 - 11:07

    Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos ist sie trotzdem.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 13:33

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die
    > News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich
    > genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos
    > ist sie trotzdem.

    Der einzige Inhalt den Golem Braucht ist "Apple" :)
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: ap (Golem.de) 03.05.13 - 13:54

    Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der Wiese :)

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Polydesigner 04.05.13 - 10:42

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der
    > Wiese :)


    Zensur?

    Darf hier nicht die Sinn Frage gestellt, oder die Aussage getroffen werden das die News etwas dürftig war und nur Apple, bla bla, Apple, bla iPhone5 bla, Apple, bla neues Audioprofil, bla Apple. Enthielt?

    Und gebasht wurde hier nun echt nicht. Eine Diskussion über den Sinn inhaltsloser News, begleitet von zwangsläufig inhaltsloser Kommentare.

    Zudem gab es noch die ein oder andere qualifiziertere Aussage wie:

    caso 03.05.13 - 10:02
    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    mMn müsst ihr Golems da euch selbst an die Nase fassen. Oder berichtet einheitlich über jedes Furz Update auf Nokias Asha, WP 7/8, BB10, iOS und Android.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Battlefield Hardline angespielt: New Action Hero
Battlefield Hardline angespielt
New Action Hero
  1. Videostreaming Youtube startet 60-fps-Wiedergabe
  2. Electronic Arts Business-Ergebnisse und Battlefield-Termine
  3. Dreijahresplan EA will Spielervertrauen zurückgewinnen

  1. Stuxnet lässt grüßen: Trojaner hat Unternehmen im großen Stil ausgespäht
    Stuxnet lässt grüßen
    Trojaner hat Unternehmen im großen Stil ausgespäht

    Sicherheitsexperten haben einen Trojaner entdeckt, der ähnlich wie der Computerwurm Stuxnet agiert und über Jahre Ziele in der Industrie ausgespäht haben soll. Wer hinter der Malware steckt, ist bislang unklar.

  2. Objekterkennung: Drohne mit Android und Zielverfolgung
    Objekterkennung
    Drohne mit Android und Zielverfolgung

    Eine Drohne, die einem markierten Objekt folgt - das hört sich nach einer bedrohlichen Science-Fiction-Idee an. Mit Hilfe einer Bilderkennung und Android sollen jedoch nur schöne Luftbilder aufgenommen werden. Die Drohne Mind4 soll sogar auf Gesten des Besitzers reagieren.

  3. Patentantrag: Rauchmelder in iPhones und Mac angedacht
    Patentantrag
    Rauchmelder in iPhones und Mac angedacht

    Apple hat in den USA einen Patentantrag eingereicht, der vernetzte Rauchmelder beschreibt. Diese existieren nicht als separate Geräte, sondern sollen in iPhones und iMacs stecken. Konkurrent Google hat Milliarden in ein ähnliches Konzept investiert.


  1. 07:58

  2. 07:40

  3. 07:22

  4. 14:57

  5. 13:57

  6. 12:56

  7. 12:49

  8. 12:41