1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

sie umfasst eine einzige Textzeile.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor boiii 03.05.13 - 09:11

    Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller stehen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Himmerlarschundzwirn 03.05.13 - 09:15

    Der Artikel beginnt mit "Apple:" :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor tomate.salat.inc 03.05.13 - 09:24

    stimmt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Dopeusk18 03.05.13 - 09:27

    Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date haben moechte

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Peter Glaser 03.05.13 - 09:29

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    --
    Nur echt mit HHvA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor nykiel.marek 03.05.13 - 09:39

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Ich wusste gar nicht, dass man als iPhone Besitzer Golem dazu braucht.
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor caso 03.05.13 - 10:02

    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Stereo 03.05.13 - 10:04

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller
    > stehen?

    Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor nykiel.marek 03.05.13 - 10:11

    Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > boiii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und
    > Inhaltsfüller
    > > stehen?
    >
    > Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um
    > einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Deiner strozt aber auch nicht gerade von Inhalt :D
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor boiii 03.05.13 - 11:07

    Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos ist sie trotzdem.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor nykiel.marek 03.05.13 - 13:33

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die
    > News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich
    > genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos
    > ist sie trotzdem.

    Der einzige Inhalt den Golem Braucht ist "Apple" :)
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor ap (Golem.de) 03.05.13 - 13:54

    Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der Wiese :)

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor Polydesigner 04.05.13 - 10:42

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der
    > Wiese :)


    Zensur?

    Darf hier nicht die Sinn Frage gestellt, oder die Aussage getroffen werden das die News etwas dürftig war und nur Apple, bla bla, Apple, bla iPhone5 bla, Apple, bla neues Audioprofil, bla Apple. Enthielt?

    Und gebasht wurde hier nun echt nicht. Eine Diskussion über den Sinn inhaltsloser News, begleitet von zwangsläufig inhaltsloser Kommentare.

    Zudem gab es noch die ein oder andere qualifiziertere Aussage wie:

    caso 03.05.13 - 10:02
    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    mMn müsst ihr Golems da euch selbst an die Nase fassen. Oder berichtet einheitlich über jedes Furz Update auf Nokias Asha, WP 7/8, BB10, iOS und Android.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows on Devices: Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
Windows on Devices
Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
  1. Entwicklerboard Microsoft verteilt kostenloses Windows für Intels Galileo
  2. Intel Galileo Generation 2 im August
  3. Intel Galileo Gen 2 Verbesserte Version für die Maker-Szene

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Südafrikanische App-Enwicklerin: "Man findet ein Problem und überlegt sich eine App"
    Südafrikanische App-Enwicklerin
    "Man findet ein Problem und überlegt sich eine App"

    Hlulani Baloyi findet, dass es an der Zeit ist, für Mädchen in Afrika aufzustehen und nicht mehr vor der Technologie wegzulaufen. Die erste App der Entwicklerin steht im Windows Phone Store.

  2. Offener Brief: Spielentwickler gegen Hass
    Offener Brief
    Spielentwickler gegen Hass

    Bislang über 600 Mitglieder der US-Spielebranche wenden sich in einem offenen Brief an die Community und bitten um einen weniger hasserfüllten Umgang. Außerdem fordern sie, etwa Aufrufe zu Gewalt oder Drohungen bei Seiten wie Steam, Twitch oder Facebook zu melden.

  3. U3415W: Gebogener 34-Zoll-Monitor von Dell zum Spielen
    U3415W
    Gebogener 34-Zoll-Monitor von Dell zum Spielen

    Noch im Jahr 2014 will Dell seinen ersten 21:9-Monitor mit einem krummen Panel auf den Markt bringen. Trotz der großen Schirmfläche setzt Dell dabei nicht ganz auf 4K-Auflösung; das Display ist primär zum Spielen vorgesehen. Auch einen flachen 16:10-Monitor plant das Unternehmen.


  1. 10:46

  2. 10:18

  3. 10:11

  4. 10:09

  5. 09:40

  6. 07:26

  7. 20:28

  8. 17:25