1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

sie umfasst eine einzige Textzeile.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: boiii 03.05.13 - 09:11

    Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller stehen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 03.05.13 - 09:15

    Der Artikel beginnt mit "Apple:" :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: tomate.salat.inc 03.05.13 - 09:24

    stimmt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Dopeusk18 03.05.13 - 09:27

    Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date haben moechte

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Peter Glaser 03.05.13 - 09:29

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    --
    Nur echt mit HHvA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 09:39

    Dopeusk18 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fande es ganz informativ als besitzer der seim sein gerät up-to-date
    > haben moechte

    Ich wusste gar nicht, dass man als iPhone Besitzer Golem dazu braucht.
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: caso 03.05.13 - 10:02

    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Stereo 03.05.13 - 10:04

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und Inhaltsfüller
    > stehen?

    Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 10:11

    Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > boiii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und das ist so eine News wert, in der zu 90% Vermutungen und
    > Inhaltsfüller
    > > stehen?
    >
    > Schlimmer sind die Basher, die sich in 90% aller Apple-Meldung grätschen um
    > einen inhaltslosen Clowns-Kommentar abzugeben. ;)

    Deiner strozt aber auch nicht gerade von Inhalt :D
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: boiii 03.05.13 - 11:07

    Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos ist sie trotzdem.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: nykiel.marek 03.05.13 - 13:33

    boiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin kein Basher.. Ich hab auch nichts gegen Applenews. Ich les mir die
    > News ja auch durch und hab dann Kritik geäußert. Nicht mal Apple habe ich
    > genannt. Die News hätte zu jeder anderen Software sein können, inhaltslos
    > ist sie trotzdem.

    Der einzige Inhalt den Golem Braucht ist "Apple" :)
    LG, MN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: ap (Golem.de) 03.05.13 - 13:54

    Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der Wiese :)

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: sie umfasst eine einzige Textzeile.

    Autor: Polydesigner 04.05.13 - 10:42

    ap (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieser Thread ist inzwischen dem Wochentag angemessen und grast auf der
    > Wiese :)


    Zensur?

    Darf hier nicht die Sinn Frage gestellt, oder die Aussage getroffen werden das die News etwas dürftig war und nur Apple, bla bla, Apple, bla iPhone5 bla, Apple, bla neues Audioprofil, bla Apple. Enthielt?

    Und gebasht wurde hier nun echt nicht. Eine Diskussion über den Sinn inhaltsloser News, begleitet von zwangsläufig inhaltsloser Kommentare.

    Zudem gab es noch die ein oder andere qualifiziertere Aussage wie:

    caso 03.05.13 - 10:02
    Also ich schaue bei einem Update immer hier vorbei um zu sehen ob es irgendwas zu beachten gibt. Wenn ich z.B. das Update zuerst auf dem iPhone gesehen hätte, dann hätte ich mich als erstes gefragt ob noch weitere Änderungen bekannt sind weil eine kleine Änderung ist untypisch.

    mMn müsst ihr Golems da euch selbst an die Nase fassen. Oder berichtet einheitlich über jedes Furz Update auf Nokias Asha, WP 7/8, BB10, iOS und Android.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Volvo Lifepaint: Reflektorfarbe aus der Dose schützt Radfahrer
    Volvo Lifepaint
    Reflektorfarbe aus der Dose schützt Radfahrer

    Radfahrer sind neben Fußgängern die schwächsten Teilnehmer im Verkehr, doch sie werden häufig mit fatalen Folgen übersehen. Volvo hat zusammen mit Partnern nun eine Reflektorfarbe für die Sprühdose entwickelt, die Radfahrer einfach auf ihr Velo auftragen können. Lifepaint hält jedoch nur circa zehn Tage.

  2. Projekt-Hosting: Tagelanger DDoS-Angriff auf Github
    Projekt-Hosting
    Tagelanger DDoS-Angriff auf Github

    Seit Donnerstag läuft die größte DDoS-Attacke auf Github seit dem Entstehen des Dienstes. Experten vermuten, der Angriff gehe von chinesischen Behörden aus, bestätigt wird das durch den Projekt-Hoster aber nicht.

  3. Samsung: Galaxy S4 bekommt Lollipop
    Samsung
    Galaxy S4 bekommt Lollipop

    Samsung hat in Deutschland mit der Verteilung von Lollipop für das Galaxy S4 begonnen. Erste Kunden erhalten die bereits veraltete Android-Version 5.0.1. Ob es ein Update auf Android 5.1 geben wird, ist nicht bekannt.


  1. 14:50

  2. 13:48

  3. 12:59

  4. 12:48

  5. 12:29

  6. 12:03

  7. 12:00

  8. 11:50