wer kauft sich denn noch heutzutage Android Telefone???
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DukeCastino schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wer kauft sich denn noch heutzutage Android Telefone???
Deine Empfehlung?
<°(((((><
Jeder der eines der 17 besten Smartphones auf dem Markt haben möchte
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
mfg
also ich finde mein Nokia 3210 vom Funktionsumfang und Stabilität besser als jedes Android Gerät mit geklauter Java Technik
DukeCastino schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also ich finde mein Nokia 3210 vom Funktionsumfang und Stabilität besser
> als jedes Android Gerät mit geklauter Java Technik
Nichts wurde geklaut. Das Java wurde sogar endlich mal etwas optimiert für den Einsatz. Den Java Folk Dalvik finde ich auf jedenfall besser als das orginale Java. Hoffentlich stirbt endlich dadurch das Java unter der kontrolle von Oracle.
DukeCastino schrieb:
Trollen will gelernt sein. Du darfst deine Karten nicht SO früh ausspielen. Schwach. Zudem solltest du zuerst etwas weniger unrealistisches schreiben, das die Meinungen wirklich spalten würde. So klappt das nie.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... und so weiter. aber hauptsache senf dazu gegeben. welches smartphone kannst du denn empfehlen? ein 3210 ist kein smartphone.
DukeCastino schrieb:
Na dann wette ich aber mal, dass du der einzige sein wirst. Du vergleichst hier deinen Pferdeapfel mit Birnen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.12 12:12 durch mintalicious.
mintalicious schrieb:
> DukeCastino schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > also ich finde mein Nokia 3210 vom Funktionsumfang und Stabilität besser
> > als jedes Android Gerät mit geklauter Java Technik
>
> Na dann wette ich aber mal, dass du der einzige sein wirst. Du vergleichst
> hier deinen Pferdeapfel mit Birnen.
lieber ein Pferdeapfel als eine geklaute Matschbirne
Wow du bist nicht nur ein krasser Troll, ohne ein einziges brauchbares Argument bist du auch noch ein denkbar schlechter.
DukeCastino schrieb:
> lieber ein Pferdeapfel als eine geklaute Matschbirne
Dann willst Du wohl auch kein iiiiiiiiiPhone von (Pferde-)Apple die haben auch geklaut sogar die UMTS-Patent von Moto und GSM von Nokia.
Troll Dich und spiel Snake ^^
PS: Ist noch nicht klar ob API's überhaupt schützenswert sind: http://www.golem.de/news/oracle-vs-google-geschworene-faellen-teilurteil-1205-91625.html
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.12 17:13 durch fabigg.
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 12:01 Uhr
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 11:26 Uhr
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 14:29 Uhr
Kommentare: 107 | letzter Beitrag 13:52 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.