http://www.golem.de/news/huai-an-foxconn-zwingt-studenten-zu-montagearbeiten-an-iphone-5-1209-94406.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Im Bewußtsein, dass dies geschieht, greife ich zu jenem Hersteller, bei dem es geschieht, mir jedoch egal ist, dass es geschieht, da ich kurzfristig nicht ändern kann was geschieht, wo wir wieder beim Thema wären warum etwas geschieht und weshalb es gesellschaftsfähig ist.
Der B2B-Markt hat längst akzeptiert und der B2C-Markt interessiert sich zu wenig, als dass er sich vom B2B-Markt emanzipieren wollte.
redmord schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... mir jedoch egal ist, dass es geschieht, da ich kurzfristig
> nicht ändern kann was geschieht, ...
"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."
(Martin Niemöller)
Begreift ihr Arbeitssklaven denn nicht, dass ihr als nächstes dran seid? Lohndumping, Sozialabbau, ... was muss denn noch alles passieren, damit ihr endlich aufwacht?
Hallo Notebook-Hersteller : Wir wollen eure Schminkspiegel nicht!
Lycos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Begreift ihr Arbeitssklaven denn nicht, dass ihr als nächstes dran seid?
> Lohndumping, Sozialabbau, ... was muss denn noch alles passieren, damit ihr
> endlich aufwacht?
Und das hört auf, wenn ich mir kein iPhone kaufe???
Ups....zu spät.......
TITO976 schrieb:
> Und das hört auf, wenn ich mir kein iPhone kaufe???
Es wäre ein Anfang. Große Veränderungen brauchen nun mal Zeit.
Hallo Notebook-Hersteller : Wir wollen eure Schminkspiegel nicht!
Kommentare: 542 | letzter Beitrag 21:23 Uhr
Kommentare: 453 | letzter Beitrag 21:25 Uhr
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 20:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.