Löst bei mir Epilepsie ausssssssssssssghhhhhhhhhhhhhh
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Aber nicht, wenn Du Counter-Strike spielst, oder?
Rudi Rüssel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Löst bei mir Epilepsie ausssssssssssssghhhhhhhhhhhhhh
Was hast du gegen den Startbildschirm? Der sieht doch super aus. Schön schlichtes Design ohne viel Widgetgedöns wie bei Android.
nuffy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber nicht, wenn Du Counter-Strike spielst, oder?
Doch seitdem er Push-To-Talk auf die Windows-Taste gelegt hat.
seriös schrieb:
> Rudi Rüssel schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Löst bei mir Epilepsie ausssssssssssssghhhhhhhhhhhhhh
>
> Was hast du gegen den Startbildschirm? Der sieht doch super aus. Schön
> schlichtes Design ohne viel Widgetgedöns wie bei Android.
Ich finde Microsoft hat die Widgets mit den Icons gemerged und die Teile Live-Kacheln genannt.
Irgendwie gar nicht so viel anders wie bei iOS oder Android.
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
irgendwersonst schrieb:
> seriös schrieb:
> -----
> > Rudi Rüssel schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Löst bei mir Epilepsie ausssssssssssssghhhhhhhhhhhhhh
> >
> > Was hast du gegen den Startbildschirm? Der sieht doch super aus. Schön
> > schlichtes Design ohne viel Widgetgedöns wie bei Android.
>
> Ich finde Microsoft hat die Widgets mit den Icons gemerged und die Teile
> Live-Kacheln genannt.
> Irgendwie gar nicht so viel anders wie bei iOS oder Android.
iOS zeigt inzwischen auch mehr infomationen an als eine Zahl an der App ? Das wäre mir neu...
Rudi Rüssel schrieb:
Bist Du Appleeptiker?
Ich verstehe dieses gefluche über Windows 8 immer noch nicht. Was ist so schlecht daran den kunden es einfacher zu machen zwischen den Eingabegeräten das Gefühl zu haben immer an ein und dem selben Gerät zu sitzen. Auch die Live-Kacheln finde ich nicht schlecht. Sowieso ist an "Rechteckigen" kacheln nichts auszusetzen. Ich fürchte hier sind einige zu sehr an altem gebunden.
Aber hey immer das selbe zu machen ist ja viel immovatiever.
Ich befürworte den schritt sich mal was neues einfallen zu lassen und nach vorne zu blieken.
Rudi Rüssel schrieb:
Würdest du Windows8 benutzen würdest du merken dass du das Ding nicht brauchst.
irgendwersonst schrieb:
> Ich finde Microsoft hat die Widgets mit den Icons gemerged und die Teile
> Live-Kacheln genannt.
> Irgendwie gar nicht so viel anders wie bei iOS oder Android.
nmSteven schrieb:
> iOS zeigt inzwischen auch mehr infomationen an als eine Zahl an der App ?
> Das wäre mir neu...
Ich glaube wir haben unterschiedliche Erkenntnisse darüber, was der Startbildschirm ist.
P.S: Angeblich ist es das Ding was man am Anfang wegwischen muss.
Napster2709 schrieb:
> Auch die Live-Kacheln finde ich nicht schlecht. Sowieso ist an
> "Rechteckigen" kacheln nichts auszusetzen. Ich fürchte hier sind einige zu
> sehr an altem gebunden.
Ich frag mich auch, wie einige motzende Leute hier statische Icons den Kacheln vorziehen können, da diese nunmal mehr können und eben sogar Icons und Widgets in sich vereinen. Und im Prinzip sind Icons auch nur Kacheln, die sind auch rechteckig, haben halt nur nen transparenten Hintergrund und können nix ausser dem Icon darstellen. Die Anordnung ist aber genau dieselbe.
Viele haben sich Win8 eh noch nicht angesehen, sieht man ja immer gut daran, dass behauptet wird, dass Metro den Desktop ersetzt, was ja nunmal falsch ist.
gaym0r schrieb:
> Rudi Rüssel schrieb:
> -----
> > Löst bei mir Epilepsie ausssssssssssssghhhhhhhhhhhhhh
>
> Würdest du Windows8 benutzen würdest du merken dass du das Ding nicht
> brauchst.
Unübersichtliche, verschachtelte Startmenüs wie unter XP braucht aber auch keiner...
Genau so die sache mit dem Windows Buttom. Ich habe ihn in Windows 7..... 5 mal die woche benutzt. Und tipp: Win+e, win+r, win normal, win+c und Windows 8 gehört euch. Mordern UI.... wozu benutze ich sie.... schnelle Zugriffsliste für meine Programme, Live kacheln, ..... em...... Um auf den Desktop zu kommen. Seit dem ich Windows 8 habe braucht mein System 10 Sekunden hochzufahren(MAX UND OHNE SSD). Schnell, stabil, und ich kann z.b. meine Kalender app mit der auf dem tablet/smartphone synchronisieren. Als Live Kachel, INSANE!
Alter! xD
Schreib nicht sonne lustigen Sachen, meine Kollegen gucken schon. xD
TL;DR: YMMD.
Und wenn man jetzt Widgets schon scheiße findet?
Dann sind diese Kacheln auch kein Mehrwehrt für die entsprechende Person.
Ich persönlich find es immer schön wenn man die Wahl hat.
oBsRVr666 schrieb:
> Ich persönlich find es immer schön wenn man die Wahl hat.
Hast du doch... kannst das Live Tile jederzeit deaktivieren und schon ist die hilfreiche Information weg.
qwertü schrieb:
> Bist Du Appleeptiker?
+1
x'D
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 272 | letzter Beitrag 01:55 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.