1. Foren
  2. » Sonstiges
  3. » Trollwiese

Ein grund mehr .....

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein grund mehr .....

Autor Ampel 07.08.12 - 08:45

...sich sowas nicht zu kaufen.

Immer mehr Einschränkungen die nur durch Extra Aufwendungen wieder hergestelt werde können. Wann lernt endlich die Apple Fangemeinde klar zu denken und auch mal die Augen aufzumachen anstelle jedes Iphone mit Jailbreak zu versehen ? .

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ein grund mehr .....

Autor Lloyyd 07.08.12 - 08:51

Es ist also eine Einschränkung wenn die Youtube App, die eh kein Schwein benutzt hat, nicht mehr vorhanden ist?
    Von mir aus kann da Google ruhig selber eine App anbieten, freu ich mich drauf.

3. Re: Ein grund mehr .....

Autor Hanson 07.08.12 - 08:52

<ironie>
    weiß gar nicht, was du hast! immerhin gibt es doch über 200 tolle neuerungen. siris funktionalität wird nahezu bahnbrechend ausgeweitet (wow, restaurantfinder - der wahnsinn) und schrott wie googlemaps und youtube-app von bord geworfen. klingt alles sehr vielversprechend!!!
    </ironie>

4. Re: Ein grund mehr .....

Autor DekenFrost 07.08.12 - 08:55

Lloyyd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist also eine Einschränkung wenn die Youtube App, die eh kein Schwein
    > benutzt hat, nicht mehr vorhanden ist?
    > Von mir aus kann da Google ruhig selber eine App anbieten, freu ich mich
    > drauf.

Ich freue mich auch auf die neue app aber warum soll die kein Schwein benutzt haben ? Ist doch Quatsch .. die app ist nach wie vor das was auf meinem Ipad am meisten läuft. Im gegensatz zur Browser Variante kann ich hier nämlich das Video sehen und gleichzeitig kommentare oder die Beschreibung lesen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.12 08:57 durch DekenFrost.

5. Re: Ein grund mehr .....

Autor Stereo 07.08.12 - 08:57

Ampel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...sich sowas nicht zu kaufen.
    >
    > Immer mehr Einschränkungen die nur durch Extra Aufwendungen wieder
    > hergestelt werde können. Wann lernt endlich die Apple Fangemeinde klar zu
    > denken und auch mal die Augen aufzumachen anstelle jedes Iphone mit
    > Jailbreak zu versehen ? .

Apple hat für Google ne App gebaut und will diese nicht mehr pflegen.
    Wo ist das (dein) Problem?
    Wenn Google mit einer YouTube-App auf iOS vertreten sein will, sollen die selbst etwas entwickeln. So einfach ist das ...

6. Re: Ein grund mehr .....

Autor msdong71 07.08.12 - 08:58

nicht das ich mich als schwein bezeichne, aber ich hab sie benutzt, vor allem wenn ich nicht gerade im browser unterwegs war und ne runde tuben wollte.

7. Re: Ein grund mehr .....

Autor MacGT 07.08.12 - 08:59

Ampel schrieb:
    > ...sich sowas nicht zu kaufen.

Mit Youtube hättest du natürlich ein iPhone 5 gekauft, oder?

> Immer mehr Einschränkungen

Welche?

> die nur durch Extra Aufwendungen wieder hergestelt werde können.

Den Browser Starten statt einer App? Startest du auf deinem PC eine App, um Youtube Videos zu sehen, oder machst du das via Browser? Wo liegt jetzt das Problem, es auf dem iPhone/iPad via Browser zu machen? Seit ich ein iPhone/iPad habe, habe ich noch nie ein Youtubevideo via App gesucht oder abgespielt...

> Wann lernt endlich die Apple Fangemeinde klar zu
    > denken und auch mal die Augen aufzumachen anstelle jedes Iphone mit
    > Jailbreak zu versehen ? .

Wann lernen die Trolle, erst zu denken und dann zu lästern, damit sie sich wenigstens "etwas" weniger lächerlich machen?

8. Re: Ein grund mehr .....

Autor samy 07.08.12 - 09:05

Lloyyd schrieb:

Ach nee... Schon klar...

> drauf.

Das Youtube zu Google gehört weißt du???

-------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

9. Re: Ein grund mehr .....

Autor Trollster 07.08.12 - 09:07

Stereo schrieb:
    > Apple hat für Google ne App gebaut und will diese nicht mehr pflegen.
    > Wo ist das (dein) Problem?
    > Wenn Google mit einer YouTube-App auf iOS vertreten sein will, sollen die
    > selbst etwas entwickeln. So einfach ist das ...

Das ist sogar gut für Google mit einer eigenen App anstatt fest integriert zu sein.
    Nur mal so am Rande, ... (da man ja auch nicht weiß, wer gegen eine Verlängerung der Lizenz war; waren vermutlich beide nicht so stark für, aber Hauptsache Apple verteidigt!!!)

10. Re: Ein grund mehr .....

Autor Hanson 07.08.12 - 09:10

MacGT schrieb:
    > Den Browser Starten statt einer App? Startest du auf deinem PC eine App, um
    > Youtube Videos zu sehen, oder machst du das via Browser? Wo liegt jetzt das
    > Problem, es auf dem iPhone/iPad via Browser zu machen? Seit ich ein
    > iPhone/iPad habe, habe ich noch nie ein Youtubevideo via App gesucht oder
    > abgespielt...
    es soll auch user geben, die videos hochladen. dies geht *sehr* komfortabel über eine systemapp. aber mach ruhig weiter deinen browser auf - scheint für dich ja komfortabel genug zu sein.
    ...deiner argumentation nach braucht man gar keine apps - immerhin geht doch mittlerweile alles auch im browser (seien es nun spiele, widgets, apps oder was auch immer).

> Wann lernen die Trolle, erst zu denken und dann zu lästern, damit sie sich
    > wenigstens "etwas" weniger lächerlich machen?
    dito.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.12 09:11 durch Hanson.

11. Re: Ein grund mehr .....

Autor Endwickler 07.08.12 - 09:11

Man, das ist Ampel, der lernt nicht.

12. Re: Ein grund mehr .....

Autor Replay 07.08.12 - 09:18

...diesen ewigen Systemkrieg zu hassen.

Mir ist es unbegreiflich, daß es wegen einem popeligen Programm eine solche Aufruhr gibt. Was ist so schlimm, daß das Progrämmchen nicht mehr mitgeliefert wird? Was ist sooo pöse daran, daß man sich ggf. ein entsprechendes Programm runterlädt?

Freut euch, es sind Olympische Spiele. Oder schaut mit Sorge nach Syrien. Oder geht einfach raus, die Sonne scheint. Aber wer sich wegen so einer Lappalie aufregt, sollte mal in sich gehen und nachdenken, über was man sich ob den Geschehnissen auf diesem Planeten eigentlich aufregt. Das sind vermutlich genau die Leute, die außer Kampfshoppen keine Hobbys haben.

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...

13. Re: Ein grund mehr .....

Autor Stereo 07.08.12 - 09:23

samy schrieb:

> Das Youtube zu Google gehört weißt du???

Solange Google mit iOS um einiges mehr Geld macht, als mit dem Hauseigenen Android, wird es nicht lange dauern, bis eine neue Youtube-App auf dem iPhone erscheint.

14. Re: Ein grund mehr .....

Autor mmgd 07.08.12 - 09:26

Ich wünschte mir, auf meinem Sony mit Android würden so ca. 20 Apps endlich mal verschwinden und ich könnte selbst bestimmen, was ich drauf haben möchte. Deinstallien kann man den meisten Schrott nicht. Persönlich brauche ich z.B. keine Youtube-, Facebook-, Wisepilot-, uvm. App.

15. Re: Ein grund mehr .....

Autor tomate.salat.inc 07.08.12 - 09:28

Zu geil :D.
    Auch wenn ich gegen den Apfel bin (wie hier einigen bekannt sein sollte). Ob die App jz mitgeliefert wird oder man sie über den Store bezieht ist doch egal. Das ist einmal eine Aktion mehr.

Aber die Gegenargumente der Appleianer sind auch super: "Browser Browser Browser!". Schön wenn Ihr das über den Browser löst, einige nutzen lieber Apps dafür. Einen PC mit einem mobilen Endgerät in der Bedienung zu vergleichen ist doch schon ... naja. Auf dem PC mache ich einiges anders als auf meinem Smartphone oder Tablet.

16. Re: Ein grund mehr .....

Autor Himmerlarschundzwirn 07.08.12 - 09:30

Extra Aufwendungen? Wenn es für dich ein erheblicher Aufwand ist, eine App runterzuladen, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob ein Telefon mit Wählscheibe für dich nicht sinnvoller ist. Was man von dir so zu lesen bekommt, zieht einem echt manchmal die Schuhe aus :-D

17. Re: Ein grund mehr .....

Autor Lloyyd 07.08.12 - 09:33

Weil du mit der iOS Youtube App nur einen Bruchteil der Videos findest die man im Browser findet.

Youtube per Safari ist da die bessere Alternative.
    Und am besten ist dann ProTube (per JB), schätze genau so etwas kommt dann von Google.

18. Re: Ein grund mehr .....

Autor Vollstrecker 07.08.12 - 09:36

Da gabs doch mal diesen Werbespruch: "Für alles gibt es eine App!", demnächst heist dann wohl der neue Leitspruch: "Für alles gibts den Browser! Schon über eine Gigallion Webseiten im Safari"

:D

19. Re: Ein grund mehr .....

Autor DekenFrost 07.08.12 - 09:40

Lloyyd schrieb:
    > Weil du mit der iOS Youtube App nur einen Bruchteil der Videos findest die
    > man im Browser findet.
    >
    > Youtube per Safari ist da die bessere Alternative.
    > Und am besten ist dann ProTube (per JB), schätze genau so etwas kommt dann
    > von Google.

ProTube ist ok, aber im endeffekt ja nur eine erweiterung für den Browser mit ein paar extra funktionen. Wenn mal (was selten vorkommt) ein Video nicht in der App angezeigt wird gehe ich in den Browser, ansonsten nutze ich aber die APP, wie gesagt vor allem weil ich gleichzeitig noch die kommentare lesen kann (ok zugegeben Youtube kommentare lesen ist vielleicht nicht empfehlenswert .. aber für Golem threads gilt ja oft das selbe :D)

20. Re: Ein grund mehr .....

Autor entonjackson 07.08.12 - 09:42

Lloyyd schrieb:
    > drauf.

Youtube benutzt kein Schwein? In welcher Apple-Traumwelt lebst du?

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

Zensur im Iran: "Das Internet muss an die Kette"
Zensur im Iran
"Das Internet muss an die Kette"

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

1. Offline Syrien erneut vom Internet abgeschnitten
  2. Lokalisierung Spiele verboten!
  3. Zensur Iranische Behörden sperren VPNs

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Apple-Patentantrag Blitzen im sozialen iPhone-Verbund
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

1. Sailfish-Smartphone: Jolla stellt "The Other Half" vor
    Sailfish-Smartphone
    Jolla stellt "The Other Half" vor

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

2. Internet und Krieg: Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
    Internet und Krieg
    Wenn Social Networks zum Schützengraben werden

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

3. Instant Messenger: Whatsapp in Deutschland immer beliebter
    Instant Messenger
    Whatsapp in Deutschland immer beliebter

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.

1. 14:35

2. 14:25

3. 13:25

4. 11:48

5. 14:15

6. 13:48

7. 12:33

8. 14:00