1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Kacheln sind scheisse !

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kacheln sind scheisse !

    Autor onkel hotte 07.03.13 - 09:40

    Windows 8 ist blöd, Kacheln nerven voll, und die Kacheln bei Phone 8 auch, total und sehr.. bla bla blubb. Microsoft geht pleite ! Aber sowas von pleite, ich bleib bei Windows 95 oder Linux, mal sehen....

    ach, es ist ja erst Donnerstag. Diesen sinnlosen Beitrag bitte für Freitag aufheben.

    Auf die Trollwiese in 3.....2.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kacheln sind scheisse !

    Autor Himmerlarschundzwirn 07.03.13 - 09:45

    Dir scheint der Kaffee nicht zu bekommen. Mal Tee versucht? :-)

    BTW: Ja, bei WP8 sind die Live Tiles (nicht die Kacheln per se) echt scheiße. Aber das nur am Rande :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kacheln sind scheisse !

    Autor Angerman 16.03.13 - 11:23

    Hiermit gelobe ich feierlich, meine Energie nicht mehr mit Microsoft in welcher Form auch immer zu verschwenden, sondern jede weitere Investition von Zeit oder Geld in Alternativen zu stecken.

    Falls es jemanden außer mir interessiert: Windows Server 2011 bzw. der Versuch der Migration dorthin ist der Ursprung meines Hasses und die Triebfeder meines Versprechens.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

Test The Evil Within: Horror mit Hindernissen
Test The Evil Within
Horror mit Hindernissen
  1. Let's Player Gronkh und die Werbung für das Böse
  2. The Evil Within Baden in Blut ab 18

Datenschutz: Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
Datenschutz
Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
  1. Umfrage Nutzer nehmen Abschied von privaten Mails
  2. Gratistelefonie Whatsapp-Anruffunktion soll mit nächstem Update kommen
  3. Whatsapp-Alternative Line will den deutschen Markt erobern

  1. GNU: Emacs 24.4 mit integriertem Browser
    GNU
    Emacs 24.4 mit integriertem Browser

    Die aktuelle Version des Editors Emacs enthält einen einfachen Webbrowser. Darüber hinaus ist die Unterstützung für Multi-Monitor-Setups verbessert worden und Emacs-Lisp-Pakete können signiert werden.

  2. IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
    IT-Gipfel 2014
    De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"

    Der Bundesinnenminister kündigt an, dass Ende kommenden Jahres 200 Behörden und Einrichtungen des Bundes über De-Mail kommunizieren werden. Zugleich kritisiert er den Dienst.

  3. IT-Gipfel 2014: Gabriel fordert mehr IT-Begeisterung vom Mittelstand
    IT-Gipfel 2014
    Gabriel fordert mehr IT-Begeisterung vom Mittelstand

    Die Bundesregierung erhofft sich von der digitalen Vernetzung der Industrie große Chancen für die deutsche Wirtschaft. Dazu sollen Startups und die Kompetenzen des Mittelstands stärker gefördert werden.


  1. 15:06

  2. 14:45

  3. 14:35

  4. 12:49

  5. 12:12

  6. 12:01

  7. 11:50

  8. 11:38