hab schon seit ner weile ubuntu und auch schon länger 12.10 auf meinem ollen pentium D925. rennt wie sau. schlau wars ne ssd einzubauen. seitdem ist die reaktionszeit des dash super.....
hatte mir kurz vor dem upgrade irgendne gebrauchte nvidia-karte gekauft, unter dem proprietären treiber gabs zicken, u.a. dabei meinen monitor richtig zu erkennen. wurde nach dem upgrade auf den open source treiber umgestellt. keine probleme mehr. performance super......
es mag sein, dass unity wirklich nur für neuere rechner taugt - aber dafür gibts ja die offiziellen 'flavours' xubuntu und lubuntu! also kein grund sich zu beklagen, außer dass man auf den besten desktop verzichten muss ;)
unity war wirklich scheisse als es rauskam, hab auch erstmal panikartig die flucht ergriffen. habs trotzdem nochmal ausprobiert und wow! nie wieder ohne! der beste desktop zurzeit. und so langsam wird auch klar, warum das ganze unity heisst - applications und desktop werden eins......so sollte es sein..............ich liebe es..........
gnome2 ist sowas von xp a.k.a sowas von letztes jahrtausend.........
da kann ich auch mal kurz über diesen amazon-schmu hinwegsehen, der eh sofort von der platte geflogen ist...............als es gerade neu war, wars ganz amüsant zu sehen, was da so auf meinem desktop aufgetaucht ist..................nackte möpse, butt plugs etc. aber das haben sie anscheinend auf jugendfreier getrimmt mittlerweile..........dumm ist nur, dass ich jetzt jedem, den ich überzeuge ubuntu zu installieren, sagen muss, dass er als erstes diese amazon lens entfernen muss.......erinnert mich an xp-antispy-zeiten..........
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
k1fri schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> gnome2 ist sowas von xp a.k.a sowas von letztes jahrtausend.........
Das ist natürlich ein Argument, jetzt installiere ich mir Unity
krass total l33t ey
+1 !!!!einseinseinself
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:17 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 14:49 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 15:41 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 15:34 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.