"[...]denn für viele Nutzer proprietärer Systeme ist der VLC-Player der Standard zur Medienwiedergabe", wer's glaubt.
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
bstea schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "[...]denn für viele Nutzer proprietärer Systeme ist der VLC-Player der
> Standard zur Medienwiedergabe", wer's glaubt.
Achtung Applejünger!!!! (Selbstironie)
Ich nutze den VLC auf meinem OSX auch als Hauptmedienwiedergabesoftware, da viele der Medien, die cih nutze nicht unbedeingt von Apples QuickTime unterstüzt werden. Gerade das und auch die DVD/Blu-Ray wiedergabe mit dem Player immer noch angenehmer ist als mit dem Standardwerkzeug.
dito
Auf meine Rechner (Windows/Linux/Mac OSX) kommt nur der VLC drauf.
Kann jedes Format lesen und ist tollerant...
Hab bis jetzt auch keinen Vergleichbaren Player gefunden.
In meinem bekannten Kreis habe ich auch sehr viele schon dazu gebracht, den VLC zu benutzen. Und da sind auch welche dabei, die denken, sie löschen das Internet, wenn sie die IE-Verknüpfung auf dem Desktop löschen.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.