1. Foren
  2. Golem Events
  3. Expertentalk mit Peter Steinlechner am 16. 7…

Schwierigkeitsgrad von Ghost

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schwierigkeitsgrad von Ghost

Autor: it-fuzzy 11.07.20 - 07:43

Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad von Ghost oT.? Ich mag weder Nioh, noch Sekiro. Bei einem Grad a la Jedi fO. hätte ich Interesse. Oder ist das einstellbar?

2. Re: Schwierigkeitsgrad von Ghost

Autor: ps (Golem.de) 16.07.20 - 14:24

Es gibt drei Schwierigkeitsgrade. Ausprobiert habe ich alle, der einfachste ist ziemlich einfach. Bisschen schwierig das zu beschreiben, aber ich bin da fast nicht mehr gestorben. In jedem Fall viel, viel, viel einfacher als Sekiro & Co.

Aber GoT ist auch im härtesten noch einfacher. Bosskämpfe etwa dauern primär lange, bis der gegnerische Lebensalken runter ist (auf Easy geht das fix), aber fast keine supergemeinen Überraschungsangriffe kurz vor dem Ende oder so ;-)

Wenn man ein bisschen Übung als Spieler hat und etwa mit Jedi Fallen Order gut klargekommen ist, klappt Tsushima auf Leicht oder Mittel IMO in jedem Fall. Ich würde es wagen, ist ein tolles Spiel!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knauf Performance Materials GmbH, Dortmund
  2. Hama GmbH & Co KG, Monheim (Bayern)
  3. ING Deutschland, Frankfurt
  4. Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de