1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Software
  4. Allgemein…

Navigon 7000T: Problem mit Geräteerkennung an PC

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: fritzle 12.04.10 - 21:55

Hallo, wer kann helfen?
Problem: beim Verbinden meines Navigon 7000T über USB-Kabel mit dem PC wird das Navi nicht erkannt. Ich höre zwar einen Dongle und die Ladeanzeige am Navi leuchtet (rot), das Gerät selbst wird jedoch nicht erkannt.
Auch über die Software Navigon Fresh wird das Gerät nicht erkannt.
Beim alternativen Einschieben der Speicherkarte des Navi in den Kartenleser des PC folgt die Meldung "Karte nicht formatiert, wollen Sie diese formatieren?". Dies habe ich natürlich abgelehnt.
Die Steckbuchse am Navi müsste ok sein, da diese zumindest mit einem Ladegerät funktioniert.
Auch ein Austausch des USB-Kabels brachte keinen Erfolg.

Auf Rückfrage wurde mir heute bei EURONICS empfohlen, doch lieber gleich ein neues Gerät zu kaufen. Mein o.g. Gerät habe ich im Februar 2007 gekauft, bisher hatte ich noch kein Update über den PC durchgeführt.
Was kann ich noch tun?

Neues Thema

Thema

fritzle | 12.04.10 - 21:55

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lean und Agile UI/UX-Designer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  2. Anwendungsentwickler (m/w/d) für Statik-Programme C#/C++
    FRILO Software GmbH, Stuttgart, Dresden, München
  3. Inhouse Consultant SAP - FI/CO (m/w/d)
    BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  4. IT-Spezialist (m/w/d)
    nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth bei Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
    Fake-Polizei-Anrufe
    Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

2. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
    5G
    Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.

3. 5G: Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen
    5G
    Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen

Strommasten könnten dabei helfen, neue 5G-Mobilfunkstationen zu bauen, ebenso wie Straßenlaternen oder Litfaßsäulen. Doch das hat Tücken.

1. 23:59

2. 18:32

3. 17:54

4. 17:15

5. 17:00

6. 16:30

7. 16:00

8. 15:45