1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Telekommunikation
  4. Mobilfun…

Whats App Problem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Whats App Problem

Autor: Maie 28.09.13 - 04:18

Hallo Leute,

als Whats App Benutzer wollte ich heute das für ein Jahr freischalten. Da ich dies nicht über das Handy, sondern gerne am PC machen wollte, habe ich den Service von Whats App genutzt und habe so am Handy über "Zahlungsinformation" "Sende Link für Bezahlung" eingetippt.....was auch nach der Eingabe meiner E-Mailadresse klappte Mail geöffnet und über "PayPal" bezahlt. Anschließend wurde mir auch ein Transaktionscode mitgeteilt. Es könnte aber auch sein, dass dies der Code von "PayPal" selbst ist.

Aber was mache ich nun? Whats App ist noch nicht freigeschaltet. Könnte es sein, dass die Geldüberweisung noch ein Weilchen dauert und "Whats App" evtl. erst später freigeschaltet wird oder habe ich Grundsätzlich etwas falsch gemacht. Wer könnte mir hier weiterhelfen und wer hat die Bezahlung auch über "PayPal" gewählt?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informationssicherheitsbeauf- tragte*r (m/w/d)
    Gesundheit Nordhessen Holding, Kassel
  2. Technischer Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d) Bereich Produktentwicklung, Abteilung Kassensoftware
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim
  3. BigData DevOps Engineer (w/m/d)
    HUK-COBURG VVaG, Coburg
  4. Privileged Access Management Professional (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 119,90€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. AMD Ryzen 7 5800X für 359,00€, AMD Ryzen 5 5600 X für 249,00€)
  3. (u. a. 2m 4K HDMI für 5,99€, 5m Kat7 Netzwerkkabel für 8,99€, 2m Cinch Verlängerungskabel...
  4. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Adventures: Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer
Adventures
Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer

Gattenmord auf dem Traumschiff in Overboard und Bären als Mafiosi in Backbone: Golem.de stellt die besten neuen Adventures vor.
Von Rainer Sigl

1. The Medium im Test Nur mittel gruselig

Wasserstoff: Der Kampf um die Gasnetze
Wasserstoff
Der Kampf um die Gasnetze

Die Gasindustrie will künftig mit Wasserstoff heizen, viele Fachleute lehnen das ab. An der Frage entscheidet sich die Zukunft der Gasnetze.
Von Hanno Böck

1. Erneuerbare Energien Wasserstoff-Megaprojekt in Australien ausgebremst
  2. Klimakrise Grüner Wasserstoff für die Gas-Therme
  3. Wasserstoff Kawasaki stellt ersten Wasserstofftanker fertig

Ohne GTA 6: Diese Spiele haben wir auf der E3 vermisst
Ohne GTA 6
Diese Spiele haben wir auf der E3 vermisst

E3 2021 Kein Dragon Age, kein neues Star-Wars-Spiel und Bioshock: Golem.de erklärt, welche Top-Spiele gefehlt haben - und warum.

1. Xbox Microsoft mit Trailern, Terminen und Top Gun