1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 19H2-Update: Microsoft…

ISO direkt mit Firefox / Seamonkey download

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ISO direkt mit Firefox / Seamonkey download

    Autor: JouMxyzptlk 13.11.19 - 18:17

    Auf zu:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    about:config
    Rechte Maustaste -> Neu -> String:
    general.useragent.override
    Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 12_2 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Mobile/15E148

    Reload der downloadseite.
    Und schon geht es auch mit Seamonkey 2.53 deutsch, denn es wird auf https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO umgeleitet.

    Ultra HD ist LOW RES! 8K bis 16K sind mein Metier.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.19 18:20 durch JouMxyzptlk.

  2. Re: ISO direkt mit Firefox / Seamonkey download

    Autor: SchrubbelDrubbel 13.11.19 - 18:44

    JouMxyzptlk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf zu:
    > www.microsoft.com
    >

    oder: https://xubuntu.org/download/

  3. Re: ISO direkt mit Firefox / Seamonkey download

    Autor: Sharra 13.11.19 - 19:43

    SchrubbelDrubbel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JouMxyzptlk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Auf zu:
    > > www.microsoft.com
    > >
    >
    > oder: xubuntu.org

    Guten Tag, ich hätte gerne ein Kilo Äpfel.
    Ja, gerne, die Birnen liegen dort drüben.

  4. Re: ISO direkt mit Firefox / Seamonkey download

    Autor: forenuser 13.11.19 - 19:53

    Das werden Die nie begreifen...

    Es kann nicht sein, dass andere Personen* andere Erforderisse haben.


    * Menschen passe nicht, da für *nuxer die Nutzer anderer OS keine Menschen sind...

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  5. Re: ISO direkt mit Firefox / Seamonkey download

    Autor: Niaxa 13.11.19 - 20:59

    Linux für Hilfbedürftige Anfänger... nein danke ;-).

  6. Hm?

    Autor: treysis 13.11.19 - 23:05

    SchrubbelDrubbel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JouMxyzptlk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Auf zu:
    > > www.microsoft.com
    > >
    >
    > oder: xubuntu.org

    Finde dort die Windows-ISO nicht. Wo soll die da sein?

  7. Re: Hm?

    Autor: tomatentee 14.11.19 - 08:42

    Ne, das verstehst du falsch. Installier ruhig Windows. Wenn das mal wieder in ner bootloop steckt und gerettet werden muss brauchst du halt was anderes.
    Da du dann keine ISO mehr ziehen kannst, wäre es clever das vorher zu machen ;-)

  8. Re: Hm?

    Autor: Sharra 14.11.19 - 14:38

    Ja, nennt sich Windows-Boot-CD/Stick. Der löst das Problem dann. Und zwar deutlich einfacher für den Nicht-Linux-User, als es ein Linux-Live-System jemals könnte.

  9. Re: Hm?

    Autor: Atreyu 14.11.19 - 16:07

    Stimme dem zu.

    Zudem habe ich seit Windows 7 noch nie einen Bootloop oder ähnliches gehabt. Läuft alles stabil... seit mindestens einem Jahrzehnt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Einsatzorte
  2. Stadtwerke München GmbH, München
  3. KEB Automation KG, Barntrup
  4. DATAGROUP Köln GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Coronavirus: Spiele statt Schule
    Coronavirus
    Spiele statt Schule

    Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
    Von Rainer Sigl

    1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
    2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
    3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück