1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 2-Minuten-Counter gegen…

Ich glaub es hackt ..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich glaub es hackt ..

Autor: senf.dazu 14.12.17 - 20:50

"Schwarzfahren ist ne Straftat und wird mit Knast bestraft"

Ich fahr ja fast nie Öffies, und hab auch keinen Spaß daran Beförderungsbedingungen zu lesen. Aber welcher hirnverbrannte Idiot hat sich das ausgedacht ? Das ist doch wohl völlig unverhältnismäßig in Gefahr zu laufen ernsthaft verknackt zu werden wenn man mal beim x-ten Mal umsteigen und Rennen zur Verbindung oder einfach im Trubel des Alltags vergessen hat ein Ticket zu buchen/entwerten.

Ein Grund mehr die Öffies links liegen zu lassen. Ich hab jetzt Öffi-Angst.

Ich erwäg's vielleicht mal wieder wenn die Buchungssysteme vollautomatisch funktionieren und man sich in keinster Weise mehr drum kümmern muß. Vielleicht wenn dann die autonomen Rufbusse/Taxis kommen.

Tschüss.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.17 20:51 durch senf.dazu.

2. Re: Ich glaub es hackt ..

Autor: Benutzer0000 16.12.17 - 05:48

das ist deutschland. schwarzfahren oder GEZ nicht zahlen bringt einen in den knast, jemanden zu vergewaltigen oder halb totzuschlagen bringt ein paar monate auf bewährung.

geld > menschen

widerlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a.G., Berlin
  2. Rosa-Luxemburg-Stiftung, Berlin
  3. Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Augsburg
  4. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Freyung

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 949,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G für 1.199€)
  3. (u. a. Ghost Recon Breakpoint - Free Weekend, Gearbox-Promo (u. a. We Happy Few für 5,50€), 1954...
  4. (u. a. Razer Basilisk Ultimate für 149€, WD Black SN850 PCIe-4.0-SSD 1TB 199€ (inkl...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de