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  1. kostet auch richtig Geld...

    Autor: ArvedSchätzler 15.02.16 - 17:52

    Nachts um 0:00 Uhr am 11.2. das automatische Update draufbekommen.
    Unsere Arbeitsdateiordnerstruktur in unsererer Agentur ist nach Priortität geordnet in folgender Hierachie: "<space> A_ Projektname" ... also wichtigste Ordner werden immer oben angezeigt, auch im Netzwerk... soweit so gut, nach Neustart waren ALLE(!) wichtigen Projektordner weg! auch die Datein mit "<space> A" amAnfang in Unterordnern, usw... heisst Rückspielung über TimeMachine... nach 21 Stunden über das Netzwerk - also nach 1 Tag Totalausfall Chefrechner Daten wieder da. Nach einem Tag erfolgreicher Arbeit am "Extrasamstag" heute in der früh natürlich wieder alles weg, logisch. Erstmal CancomCare anrufen da Hardwarefehlervermutung zwischen SSD/HDD des Fusion drives. Chefrechner wieder geblockt, meine Arbeitszeit (da Admin-Nebentätigkeit) futsch, und erstmal den Tip Rechner "plattmachen" - 3 Std später Rückruf Cancom mit Newsletter Weiterleitung, und immer noch keine mail vom Adobe Support, nix. Unglaublich...

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